Schrauben Knudsen Limo

  • Tach Zusammen,


    ich bräuchte da mal eine Auskunft über die Schraubendimensionen für die Längslenker und Schräglenker. Jeweils von Längsträger an Längslenker und dann weiter an die Hinterahse und Schräglenker an Rahmen und Hinterachse. Brauche nur die Länge und Durchmesser. Zugfestigkeit wird wohl handelsüblich sein. Hat da evtl. Jemand was für mich??
    Kaufe einen gerupften Knudsen wo die Schrauben abgeflext wurden.


    Danke!!!!!!!!!
    Dirk

  • abmaße kann ich dir ausm kopp grad nicht sagen. solltest aber auf jeden fall mindestens 10.9 oder besser 12.9 nehmen. handelsüblich sind 8.8 (10.9 und 12.9 allerdings auch im handel ohne probs zu bekommen).

  • stells unter suche, mindestens einer ,der messies hier, sitzt noch auf ´nem berg gebrauchter schrauben, die´s vermutlich für nahezu null gibt, hab solche schrauben vom granada auch noch bergeweise, nur keine ahnung wo welche hingehört