Radio im Knudsen

  • Moin moin, als erstes brauche ich ja wohl Musik. Wie sieht das Orginal Radio aus? Bekomme ich das noch? Gibt es Retro Radios, die Orginal aussehen und einen USB Anschluß haben? Wär ne tolle Idee, wenn es die nicht gibt erfinde ich sie :gruebel::gruebel:
    Hat noch irgendwer eins rumliegen? (Weiß weiß, das gehört woanders hin- verzeihung!!!);(

  • Hi


    Hätte noch ein paar schöne Radios mit dem alten Drehknöpfen, auch mit dig. Display von Phlipps, Blaupunkt und Grundig (kosten nen 10er das Stück) mit und ohne Kassette. Es gibt möglichkeiten einen MP3 Player dran anzuschließen, läuft dann über die Radiofrequenz, habe darüber einen CD Wechsler laufen, brauchst dazu einen FM Modulator (kostet ca, 20 Euro), du kannst auch mit dem passenden Modulator eine Endstufe über die Lautsprecherausgänge anschließen.


    Gruß
    Jens

  • Klasse Teil aber kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto.


    Chameleon muß ich mir mal anschauen. hab ich jetzt--- mann ist das häßlich. Nee, da versuch ich mal lieber eine lustige Bastelei.


    Knudsen75 hastemalnenfoddo?


    Und hat nicht mal einer ein Foddo wie das Radio orginal aussah?

    2 Mal editiert, zuletzt von thonast ()