• Pfui, wer kam denn auf die Idee, sogar den Zuchtbock mitzunehmen? :no:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Hat jeder für vergangenen Sonntag ein Alibi? :gruebel:


    Link


    Korrektur:
    Zitat:Die Tiere verschwanden bereits in der Nacht zum 3. Oktober von einer unbeaufsichtigten Wiese. :no:


    Und Radde:Das war der Nick mit dem Neger und Onkel B. mit dem Mess(i)e-10-tonner!
    Iss doch logisch!
    Oder die haben schon das Beamen neu erfunden und die Tierchen ganz einfach digitalisiert und auf der Speicherkarte!
    (Wieviel Speicher die wohl brauchen?)
    Ralf

  • Ich hab vor n paar Jahren mal nen Beitrag im Fernsehen geschaut, da meinten die: Theoretisch wäre beamen möglich, es müssten nur die Zustände aller Teilchen gespeichert werden, damit sie am Zielpunkt so wieder zusammengesetzt werden könnten. Und dazu sei ein Stapel von Festplatten nötig, der von der Erde zum Mond reichte :wave:
    Wie ich solche Fußballfeld-Größenangaben hasse... :sad:
    Bedenkt man nun, daß in den paar Jahren die Festlpattenkapazitäten um ein Vielfaches zugenommen haben, so eine Schafherde aber auch, wenn auch weitaus einfachere :laugh:, dennoch sehr viel mehr Materie aufweist als ein einzelner Mensch (das gilt zumindest für die meisten Menschen :paranoid: ), so müssten mehrere dieser Festplattenstapel nebeneinander zum Mond aufgebaut werden. Damit wären die Stapel in der Einheit ein ganzes Stück stabiler als ein einziger und man hätte die Schafherde an diesem theoretisch einfach zum Mond hochziehen können (Gab es das nicht schonmal: Der Weltraumfahrstuhl?). Paradox an dem Ganzen ist nur, daß man, wenn man die Schafherde an den Festlpatten hochzieht, keinen Beamer und somit eben die Festplatten mehr braucht. Das könnte den günstigen Nebeneffekt haben, daß die Festplatten wieder verschwinden, sowie die Schafe oben sind. Und schon wird keiner mehr dahinterkommen, daß unsere Schafliebhaber sie dort versteckt halten.. :paranoid::stupid:

  • die armen Tiere müssen jetzt sicher in nem Bordell in Osteuropa anschaffen... oder am Straßenstrich...traurig das...

  • Zitat

    Original von piradde
    Pfui, wer kam denn auf die Idee, sogar den Zuchtbock mitzunehmen? :no:


    Wie kriegste den eigentlich dazu,jetzt dich v.. h.....z. n.....? :gruebel:
    Statt annersrum! :O :O :O
    Heisst wohl Sven,oder? :sad:

  • Zitat

    Original von piratte
    Verkleiden


    Aber du dich,
    er ist ja schon!(der Nick,oder Moritz :gruebel: :O :O :O )
    Sorry,musste sein :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von piratte
    ICH hab die Schafe nicht geklaut :no:


    ABER DEN HYPNOKREISEL!


    Vielleicht sind die Schafe auch jemandem mit Laptop begegnet,als der noch drin war!? :? :gruebel:
    Und dann sind SE ganz hypno woanders (RS 2000)hin!?
    Hat mal schon wer nachgesehen,gibt bestimmt Finderlohn! :O
    Ralf(unschlüssig in der Schuldzuweisung) ;)

  • @piradde: die "älteren Leser" danken Dir von Herzen für Deine Rücksichtnahme und werden Dir beim nächsten Treffen eins auf die Zwölf geben :O

  • Ich bin zufrieden!

















    Wenn ich alles hab was ich will! :irre:
    Ralf