na jörg, wer wird den Angst vor der Poolizei haben.... :? :? :?
Suche Fächerkrümmer
- AtotheG
- Erledigt
-
-
versteht ich auch nicht, ist doch eh schwarz zugelassen...
-
Habe bei mir den 2l Sierra Motor OHC drin (serie) Einspritzung runter genommen,nen 38DGAS vernünftig abgestimmt drauf,Schlangennest Fächer und die Ashley Auspuffanlage von Timms drunter.Alles auf auf 1,6er Achse.Kann nur sagen dat Teil rennt untenrum wie Sau!!!




Gruß Björn:P -
meine sehn so aus
-
Hi,
suche immernoch einen Fächerkrümmer.
Ist doch bald Weihnachten.
-
Zitat
Original von AtotheG
Hi,suche immernoch einen Fächerkrümmer.
Ist doch bald Weihnachten.
Hi,also ich wollte den ja dem Wiechi zurückschicken(hat sich etwas verzögert,weil das Paket zunächst verschollen war),wenn du dich mit ihm einigst und er mir das OK gibt könnte ich den ja auch direkt zu dir schicken!
Gruss Ralf
-
Beschreib mal bitte den Riss.
Ist der größer als gedacht oder sieht der Fächer schlechter aus, als gedacht? Oder warum willst Du ihn wieder zurückschicken? -
habe auch noch einen fächerkrümmer, der ist aus einem RS 2000, gibts für 100 Euro
-
Hi,
nun ja....
Ich mach Foddos,soll kein Missverständniss entstehen!Ralf
Ach Brunny-Gast,der RS hat eigentlich keinen,kannste mal nen Foddo liefern?
Ralf -
schick mir den krümmer zurrück,aber schnell.ist verkauft.adresse hast du schon
markus -
Jo Brunny-Gast, sollte schon'n "richtiger" Fächerkrümmer sein.
Naja, dann hat sich das mit wiechi's wohl auch erledigt. - Kann man nix machen.
-
ist in der tat ein ganz gewöhnlicher fächerkrümmer wie es ihn im rennsport gab so ein 4 rohr geschlinge
-
Zitat
Original von wiechi
schick mir den krümmer zurrück,aber schnell.ist verkauft.adresse hast du schon
markusGeht Montag weg!
Gruss Ralf -
Blechkrümmer
Nich vvv