Suche Fächerkrümmer

  • Habe bei mir den 2l Sierra Motor OHC drin (serie) Einspritzung runter genommen,nen 38DGAS vernünftig abgestimmt drauf,Schlangennest Fächer und die Ashley Auspuffanlage von Timms drunter.Alles auf auf 1,6er Achse.Kann nur sagen dat Teil rennt untenrum wie Sau!!! :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:
    Gruß Björn:P

  • Zitat

    Original von AtotheG
    Hi,


    suche immernoch einen Fächerkrümmer.


    Ist doch bald Weihnachten.


    Hi,also ich wollte den ja dem Wiechi zurückschicken(hat sich etwas verzögert,weil das Paket zunächst verschollen war),wenn du dich mit ihm einigst und er mir das OK gibt könnte ich den ja auch direkt zu dir schicken!


    Gruss Ralf

  • Beschreib mal bitte den Riss.
    Ist der größer als gedacht oder sieht der Fächer schlechter aus, als gedacht? Oder warum willst Du ihn wieder zurückschicken?

  • habe auch noch einen fächerkrümmer, der ist aus einem RS 2000, gibts für 100 Euro

  • Hi,
    nun ja....
    Ich mach Foddos,soll kein Missverständniss entstehen!


    Ralf
    Ach Brunny-Gast,der RS hat eigentlich keinen,kannste mal nen Foddo liefern?
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Jo Brunny-Gast, sollte schon'n "richtiger" Fächerkrümmer sein.


    Naja, dann hat sich das mit wiechi's wohl auch erledigt. - Kann man nix machen.

  • ist in der tat ein ganz gewöhnlicher fächerkrümmer wie es ihn im rennsport gab so ein 4 rohr geschlinge

  • Zitat

    Original von wiechi
    schick mir den krümmer zurrück,aber schnell.ist verkauft.adresse hast du schon
    markus


    Geht Montag weg!
    Gruss Ralf