WEST Plakat Werbung

  • Yougtimer iss für den Arsch wie ich finde. So betont lässiger Schreibstil, das ganze etwas -wie sagt man- eine Art melancholisch gehalten, komische Bilder von Menschen, teilweise sehr groß (und dann meist häßliche Typen) und meist blöde Artikel.
    Macht keinen Spaß die zu lesen, selbst wenn es um interessante Autos geht. Markt hingegen bockt, lässig geschrieben.

  • Youngtimer hab ich auch schon öfter versucht. Geht nicht, genauso wie das "Szenesprechrohr" Motoraver. Zu viele "Makker", die sich darstellen müssen

  • Man soll auf den Erfolg anderer nicht neidisch sein :no::no::no:
    Bin nicht beteiligt,aber der Erfolg gibt ihnen nunmal Recht!
    Ralf(auch neidisch ;( ) :D

  • motorraver is maximalkacke von impotenten erfolglosen firchköpfen die sich unbedingt selbst darstellen müssen... und mit ihrem müll den sie bauen und schreiben die ganze youngtimerscene in ein sehr schlechtes licht stellen,sie schaden gewaltig dem ruf echter youngtimerfreunde und ihrer autos.


    solche deppen sind daran schuld das politiker in berlin oder brüssel denken wir und unsere autos wären alle so und müssen deswegen verboten oder möglichst bestraft werden.

  • Na na na!
    Ausnahmsweise hat Ralf mal recht. ;) Hab zwar nur mal auf ner Party 3 Worte mit Helge gewechselt, erschien aber sympatisch und nicht arrogant oder sowas. Kumpel hat den schon nen paar mal was per mail was zum Wagen gefragt und er hat immer geantwortet. Wär er so wie beschrieben käme dieser mein Eindruck wohl nicht so zustande...

  • Zitat

    Original von hans
    motorraver is maximalkacke von impotenten erfolglosen firchköpfen die sich unbedingt selbst darstellen müssen... und mit ihrem müll den sie bauen und schreiben die ganze youngtimerscene in ein sehr schlechtes licht stellen,sie schaden gewaltig dem ruf echter youngtimerfreunde und ihrer autos.


    solche deppen sind daran schuld das politiker in berlin oder brüssel denken wir und unsere autos wären alle so und müssen deswegen verboten oder möglichst bestraft werden.


    Nichts gegen Fischköppe :no:


    Mal davon ab bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung, obwohl ich selbst auch nichts mit den Motoravern zu tun habe und nicht mal das Mag lese. Ich sehe mich und mein Auto aber auch keineswegs von denen in ein schlechtes Licht gerückt.. :gruebel:
    Und würden irgendwelche Politiker sich durch ein Szenemag beeinflussen lassen und auf alle schließen, dann müsste das doch für alle anderen Tunerzeitschriften genauso gelten. Ergo für alle Fahrzeuge und alle Halter, denn jedes Auto wurde schonmal verbastelt und irgendwo gewinnbringend in Szene gestellt.
    Obwohl... So gesehen... Da es Trend ist, gegen die Autofahrer zu handeln... :gruebel:


    Naja, seis drum: Versuch mal, Deine Meinung nicht durch persönliche Angriffe auszudrücken.

  • ich hab das gefühl das einige leute die motoraver ernster nehmen als diese es selbst wollen/bzw. sich jemals hätten vorstellen können...

  • Zitat

    Original von Kowalksii
    Na na na!
    Ausnahmsweise hat Ralf mal recht. ;) Hab zwar nur mal auf ner Party 3 Worte mit Helge gewechselt, erschien aber sympatisch und nicht arrogant oder sowas. Kumpel hat den schon nen paar mal was per mail was zum Wagen gefragt und er hat immer geantwortet. Wär er so wie beschrieben käme dieser mein Eindruck wohl nicht so zustande...


    Nicht ausnahmsweise! :no::no::no:
    Aber es gibt offensichtlich Leute ,die mit den Individualumbauten einfach nicht zurechtkommen und dabei leider sehr intollerant sind!
    Motoraver wollten nie Originalfreaks sein,wer nicht will muss es auch nicht mögen,aber die oder ich beschweren sich auch nicht über ganz originale Fahrzeuge!


    Und ich weiss auch genau,dass z.B.mein Rallygranni(Ruhe sanft ;( ) auch heute noch gut ankäme.
    Es gibt ne n Haufen Leute die sich persönlich und finanziell stark belasten,um auch mal was aussergewöhnliches zu bauen,wobei ich nicht abstreiten mag,dass auch mal was zusammengeschustert wird(wie z.B.der orangene"Pimp"-Granni-Turnier),das geben sie aber selbst zu.
    Es gibt immer nen Unterschied,ob ich son Teil toll mit Lack für Raab versehe,oder ob ich sage:Soll
    fahren ,mach ich Lack selber,Orangenhaut ist gewünscht!(Bei der richtigen Farbwahl :O )


    Es geht oft um "Low-Budgets"hab ich den Eindruck,und das passt auf jeden Fall zu diesem Forum! ;(


    UND GÄSTE DIE NUR ZUM MECKERN AUFTAUCHEN KANN ICH GANZ PERSÖNLICH NICHT SO GUT LEIDEN(ERSTER EINDRUCK ZÄHLT OFT);ALSO ANMELDEN! :fuck:
    Ralf ;)


    Und Kowalski kann sich bei 9live anmelden:
    Bilden sie möglichst viel Unsinn aus "Kowalski" :O :O :O :O :O

  • geht ja auch nich um die karren sondern um die arroganz einiger dieser "szene" leute wie mevido so schön gesagt hat.
    karren sind dufte...

  • ich wixx immer in öffentliche duschen.


    ach so, hab noch ne lenksäule vom TII inkl. allem klimbim aber ohne schlüssel rumfliegen. brauch die einer?






    der kombi, der einer der gelungensten leichenwagenumbauten ever ist (und das sagt einer der leichenwagenumbauten immer scheiße findet, weil immer unförmig und im detail meist zum kotzen. hab bisher nur 2 ausnahmen gesehen. das ist eine davon.) ist zu verkaufen. c-rekord.


    der rest der werbung ist pappe und fake. im hintergrund ist prora auf rügen zu sehen. und der magersüchtige frauenkopp wurde per photoshopping auf nem männerkörper gezaubert.. ausserdem wurden für diese werbung eindeutig tiere gequält. doris day ist informiert. die szene kann einpacken.

  • vor 8 tagen wie mir scheint. woher soll ich das wissen? gibt ja keine benachrichtigung. mal lesen...


    keine ahnung was mit der achse ist, fummel gerade am motor-umbau rum. 100 eus kommen. wenn die achse mist ist, ists halt mist. ich überweis jetzt bub.

  • Zitat

    Original von hans
    motorraver is maximalkacke von impotenten erfolglosen firchköpfen die sich unbedingt selbst darstellen müssen... und mit ihrem müll den sie bauen und schreiben die ganze youngtimerscene in ein sehr schlechtes licht stellen,sie schaden gewaltig dem ruf echter youngtimerfreunde und ihrer autos.


    solche deppen sind daran schuld das politiker in berlin oder brüssel denken wir und unsere autos wären alle so und müssen deswegen verboten oder möglichst bestraft werden.



    fukk y00, zwar kann ich die leute nicht leiden. ich kann aber auch keine leute leiden, die glauben, ihre "szene" (die im übrigen KEINE SAU, auch keinen politiker interessiert) gehe kaputt, weil einer mit seinem eigentum anstellt, was er für richtig hält.


    und werbemenschen hasse ich partout. und wenn man diesem helge mal hin und wieder an der elbe begegnet, merkt man schon was sache ist. klar, die können sich immer die geilsten karren leisten - aber großkotzige superprolls sind se schon! :)

  • was so´n olles Werbeplakat nicht schon wieder auslösen kann... :O


    Ob mit den Karren in der West-Werbung eine bestimmte Zielgruppe überhaupt angesprochen werden soll, bezweifle ich bei WEST. Die bringen alles mögliche. Die Zielgruppe sind eher die, die schon Raucher sind und sich nach dem Wahrnehmen der Werbung beim Lullen-Kauf an die Marke erinnern sollen.
    Genau wie für Beck´s oder Camelia. Zielgruppen sind die, die sowas eh konsumieren.


    Motoraver, Youngtimer, "Szene"?


    Brauch ich nicht. Ich habe das Forum und meine Taunus waren für mich immer "just" Taunus. Keine Old- oder Youngtimer.
    Und "Szenen" allgemein sind mir manchmal zu elitär. Merkt man dann, wenn man als Außenseiter oder "Newbie" mal nicht das "Richtige" sagt oder diese "Szenen" einen nicht akzeptieren. Wie in so´ner Gang. Stellt man hier im Forum zwar auch oft fest, aber ich denke, dass wir hier doch recht anschmiegsam sind. In den Spam-Threads mischen ja sowieso nur eine Handvoll Idioten* mit, die anderen damit nicht wehtun.


    *[SIZE=1]mich eingeschlossen[/SIZE] :paranoid:

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    vor 8 tagen wie mir scheint. woher soll ich das wissen? gibt ja keine benachrichtigung. mal lesen...


    kannst du einstellen:


    Über PROFIL und EINSTELLUNGEN EDITIEREN:


  • Zitat

    Original von Cavalera
    Ganz meine Meinung, Szenekinder, sind im endeffekt nichts anderes als bmw-goldkettchen prollos die sich in der automarke geirrt haben.



    pass ma gut auf du wurst :spitze: