starterklappen schwergängig

  • na benno das war doch auch eine steilvorlage :O :O :O


    so der abschließende bericht:
    ich habe gestern noch das gestänge auseinandergenommen um dann feststellen zu fürfen, daß die kjlappen immer noch zu schwer gehen. dann hab ich alles wieder zusammengebaut.
    für bruno hab ich sogar noch die batterie festgeschraubt ;)
    also alles ist wie´s vorher war, denn wie ich die klappen(-welle) wieder leichtgängig hätte machen können wollte mir ja niemand verraten ;(
    also geht mir der scheißhaufen wie gehabt 3-8 mal aus wenn ich rückwärts die auffahrt runterrolle und dann noch ca 10 mal bis ich aus dem kaff raus bin

  • Dann wird Bruno wohl mal wieder Recht haben und der Deckel ist krumm.


    Oder Du hättest es doch mal mit nem guten Sprühöl versuchen sollen.


    Neuen Deckel, würde ich sagen.

  • ja wird er wohl recht mit gehabt haben. jetzt bleibt´s halt wie´s ist ;(
    das verwendete sprühöl ist absolute klasse :spitze:
    nur wenns klemmt hilft halt das beste öl nix ;(

  • ...das verwendete sprühöl ist absolute klasse...


    Glaub ich nicht.