matt lacken oder rollen?

  • Na die Wasserratte...... :O :O :O


    Zitat

    Original von Butcher
    was ist eigendlich draus geworden? hätte gerne mal das ergebnis gesehen!

  • intressiert michnicht wegen dem sierra sondern generell wie sowas wohl ausschaut, vielleicht roll ich meinen selbstlackierten scheiss auch in nem jahr oder so wieder um, aber erstmal zulassen das ist nun wichtiger
    :spitze:

  • naklar, ändere sowieso schnell wieder meine meinung was die farbe angeht. wollte meinen erst orange machen, gott sei dank hab ichs gelassen :D

  • Zitat

    Original von Butcher
    intressiert michnicht wegen dem sierra sondern generell wie sowas wohl ausschaut,


    gerollt


    Gut, is nur seidenmatt und scharz steht Jedem.... ;)

  • Kann aber auch scheiße aussehen, hab da kein Foto von, aber wirst meine Karre bestimmt mal sehen. Ich mach da jetz nix mehr dran. Auch nimmer umlackiern. Jetzt ist genug Pampe drauf um das Blech halbwegs zusammzuhalten.

  • Ich rolle wohl erstmal nix mehr , nicht wegen der optik das kriegt man gut hin ,aber spritzen geht schneller und das leidige nacharbeiten von schlecht erreichbaren stellen entfällt.

  • Ja, so seh ichs auch Furby. Vor allem is der Bulli (gelackt, geht nix über ne gute Sprühpistole, kann man auch leihen) viel gleichmäßiger geworden als der Taunus.