Altford in der Werbung

  • Hi Bernd,


    nee, das ist nicht meiner. Aber das braune Coupe mit Schiebedach kenn ich auch noch von mobile und autoscout.


    Der Verkäufer, ein Händler, wollte damals glaube ich zwischen 7.000 und 8.000 €. Ziemlich teuer. Ich habe für mein Coupe gerade mal 10% davon bezahlt.


    Gruß
    Dirk

  • Jetzt hängt die West-Werbung genau gegenüber meines Granni-Kombis. Das nenne ich gezielte Werbung.
    jj

  • Hab das mobile-QP aus Karlshöfen ende letzten Jahres mal hier in HH gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, mit was für einem Kennzeichen. Glaub das war was südlich von HH, könnte Braunschweig gewesen sein. Die Kiste stand so leibhaftig allerdings gar nicht mehr sooo gut da, wie sie auf den Fotos wirkte... sollte damals lange Zeit für 4900€, dann kurz für 5900€ und schließlich glaub ich für 4950€ weggehen.

  • Zitat

    Original von piratte
    Hab das mobile-QP aus Karlshöfen ende letzten Jahres mal hier in HH gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, mit was für einem Kennzeichen. Glaub das war was südlich von HH, könnte Braunschweig gewesen sein. Die Kiste stand so leibhaftig allerdings gar nicht mehr sooo gut da, wie sie auf den Fotos wirkte... sollte damals lange Zeit für 4900€, dann kurz für 5900€ und schließlich glaub ich für 4950€ weggehen.


    ja, so in der Art war das. Kann mich auch noch an einen Preis in etwa bei 4900 erinnern.