Altford in der Werbung
-
-
Mein P7
-
p7b hartop coupe in dunkelgrün metallik

-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Mein P7Escht? Kuhl

-
hatte ich am Freitag auch gesehen, in Essen, wollte Montag ne Digitalkamera mitnehmen und auch ein Foto hier reinsetzen...
Bist mir zuvor gekommen... -
Na das ist ja mal ne schöne Werbung. Um was ging es da noch mal?
-
Ist doch wurscht. Irgendwas mit Blumen, glaub ich. Oder hat Sascha so nen feuchten Kofferraum, daß die da von selbst drin wachsen?
-
So `nen Auto mit nen feuchten Kofferraum hatte ich auch mal.!
-
*** Neugier-Modus an*** Wo im Netz gibt es denn die West-Werbung zu sehen? ***Neugiermodus aus***
-
-
Hi Sascha,
danke für denTipp, aber um dir dort nur irgendetwas ansehen zu können, musst du dich registrieren lassen und West prüft deine Daten über die Schufa ab. Nee, lass mal...so wichtig ist das auch nicht.
Gruß
Dirk -
Auf der Startseite steht doch alles.... oder nicht?
-
Hmm, ich dachte da gibt es ausser dem Poster noch ein Kinowerbungsspot?
-
@ Dirk:
sag mal, hast du dein QP zufällig nördlich von Bremen gekauft?
Bin halt neugierig... ;) -
Nee, 2005 in der Nähe von Mannheim.
Neugierde gestillt? ;)
Falls nicht, einfach weiterfragen.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat der Vorbesitzer irgendetwas von Stade erzählt...
-
da is so´n Händler in Karlshöfen, der hatte mal ein Coupe in haargenau der selben Farbe im Angebot. War mal ne Weile auf Autoscout bzw. mobile.de drin.
Ist aber schon ´ne Weile her. Dachte, deiner könnte das gewesen sein...Schiebedach?
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Ist natürlich nicht meiner...Hätt ja sein können...
Registrieren um Werbung anzugucken? Soweit kommts noch. Das können die sich sonstwo hinstecken. Scheiss Kommerzkacke. Früher fand ich die Motoraver mal kuhl... :fuck:
-
Zitat
Original von Streetracer
Hätt ja sein können...
Stimmt. Übrigens ist der Grünofant gestern ohne Mängel durch die Vollabhame gegangen...
-
Na prima, dann kannste ihn ja jetzt wie vereinbart wieder kostenlos hier anliefern
Bin morgen den ganzen Tag zu Hause :D
-
geht nicht. Saison 11-04... ;)

-
Der güne in der Werbung oben ist bestimmt Johnny seiner.....
-
Hi Bernd,
nee, das ist nicht meiner. Aber das braune Coupe mit Schiebedach kenn ich auch noch von mobile und autoscout.
Der Verkäufer, ein Händler, wollte damals glaube ich zwischen 7.000 und 8.000 €. Ziemlich teuer. Ich habe für mein Coupe gerade mal 10% davon bezahlt.
Gruß
Dirk -
Jetzt hängt die West-Werbung genau gegenüber meines Granni-Kombis. Das nenne ich gezielte Werbung.
jj -
Hab das mobile-QP aus Karlshöfen ende letzten Jahres mal hier in HH gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, mit was für einem Kennzeichen. Glaub das war was südlich von HH, könnte Braunschweig gewesen sein. Die Kiste stand so leibhaftig allerdings gar nicht mehr sooo gut da, wie sie auf den Fotos wirkte... sollte damals lange Zeit für 4900€, dann kurz für 5900€ und schließlich glaub ich für 4950€ weggehen.
-
Zitat
Original von piratte
Hab das mobile-QP aus Karlshöfen ende letzten Jahres mal hier in HH gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, mit was für einem Kennzeichen. Glaub das war was südlich von HH, könnte Braunschweig gewesen sein. Die Kiste stand so leibhaftig allerdings gar nicht mehr sooo gut da, wie sie auf den Fotos wirkte... sollte damals lange Zeit für 4900€, dann kurz für 5900€ und schließlich glaub ich für 4950€ weggehen.
ja, so in der Art war das. Kann mich auch noch an einen Preis in etwa bei 4900 erinnern. -
Yep, schlechtes Kurzzeitgedächtnis.

Wenns 4.900 € waren habe ich für mein Coupe 16% davon bezahlt.

Dirk
-
Zitat
Original von Dirk P.
Wenns 4.900 € waren habe ich für mein Coupe 16% davon bezahlt.
Und nächstes Jahr sind es schon 19%!

-
Genau, sch... Regierung!! :D
