Altford in der Werbung

• Die West-Kampagne mit den Motoraver-Kisten kennt ja inzwischen jeder...

Aufm Dortmunder Hbf hab ich vorhin das hier gesehen

Wer erkennts? ;)

• p7b hartop coupe in dunkelgrün metallik :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• hatte ich am Freitag auch gesehen, in Essen, wollte Montag ne Digitalkamera mitnehmen und auch ein Foto hier reinsetzen...
    Bist mir zuvor gekommen...

• Ist doch wurscht. Irgendwas mit Blumen, glaub ich. Oder hat Sascha so nen feuchten Kofferraum, daß die da von selbst drin wachsen?

• Hi Sascha,

danke für denTipp, aber um dir dort nur irgendetwas ansehen zu können, musst du dich registrieren lassen und West prüft deine Daten über die Schufa ab. Nee, lass mal...so wichtig ist das auch nicht.

Gruß
    Dirk

• Nee, 2005 in der Nähe von Mannheim.

Neugierde gestillt? ;)

Falls nicht, einfach weiterfragen.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat der Vorbesitzer irgendetwas von Stade erzählt...

• da is so´n Händler in Karlshöfen, der hatte mal ein Coupe in haargenau der selben Farbe im Angebot. War mal ne Weile auf Autoscout bzw. mobile.de drin.
    Ist aber schon ´ne Weile her. Dachte, deiner könnte das gewesen sein...

Schiebedach?

• Zitat

Original von Sascha | Member #11
    Ist natürlich nicht meiner...

Hätt ja sein können...

Registrieren um Werbung anzugucken? Soweit kommts noch. Das können die sich sonstwo hinstecken. Scheiss Kommerzkacke. Früher fand ich die Motoraver mal kuhl... :fuck:

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Zitat

Original von Streetracer

Hätt ja sein können...

Stimmt. Übrigens ist der Grünofant gestern ohne Mängel durch die Vollabhame gegangen...

• Na prima, dann kannste ihn ja jetzt wie vereinbart wieder kostenlos hier anliefern :spitze: Bin morgen den ganzen Tag zu Hause :D

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Hi Bernd,

nee, das ist nicht meiner. Aber das braune Coupe mit Schiebedach kenn ich auch noch von mobile und autoscout.

Der Verkäufer, ein Händler, wollte damals glaube ich zwischen 7.000 und 8.000 €. Ziemlich teuer. Ich habe für mein Coupe gerade mal 10% davon bezahlt.

Gruß
    Dirk

• Jetzt hängt die West-Werbung genau gegenüber meines Granni-Kombis. Das nenne ich gezielte Werbung.
    jj

• Hab das mobile-QP aus Karlshöfen ende letzten Jahres mal hier in HH gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, mit was für einem Kennzeichen. Glaub das war was südlich von HH, könnte Braunschweig gewesen sein. Die Kiste stand so leibhaftig allerdings gar nicht mehr sooo gut da, wie sie auf den Fotos wirkte... sollte damals lange Zeit für 4900€, dann kurz für 5900€ und schließlich glaub ich für 4950€ weggehen.

• Zitat

Original von piratte
    Hab das mobile-QP aus Karlshöfen ende letzten Jahres mal hier in HH gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, mit was für einem Kennzeichen. Glaub das war was südlich von HH, könnte Braunschweig gewesen sein. Die Kiste stand so leibhaftig allerdings gar nicht mehr sooo gut da, wie sie auf den Fotos wirkte... sollte damals lange Zeit für 4900€, dann kurz für 5900€ und schließlich glaub ich für 4950€ weggehen.

ja, so in der Art war das. Kann mich auch noch an einen Preis in etwa bei 4900 erinnern.