• Kann er bei diesem doch auch.


    Verspoilern, tieferlegen, matt lackieren. Zack selbstgemacht :spitze:

  • aber mal angenommen der wurde, so wie er da steht,
    noch nie restauriert!
    wie würdet ihr dann argumentieren?
    das argument mit "selber gemacht" gilt dann ja nich mehr :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    was? ob die ihm das geld schenkt?
    oder meinst du ne unfreiwillige schenkung? :paranoid:


    Oh Mann, jaaa, Murat!!


    Ich meinte natürlich Kredit!!!! :stupid:

  • Öhhm, bin ich blind, oder ist das das Teil, was schon seit ewigen Zeiten bei mobile drin steht?

  • Jo dat is der. Nimmt für den Preis keiner, wohl unter anderem wegen motor und ausstattung, und noch kein H. Obwohl er mir die 7000 euro wert wäre wenn er so gut is wie er auf den bildern aussieht. Aber ich hab keine 7000 euro ::D

  • Ja, so wie er dasteht, könnte er wirklich gefallen. Aber ich bleibe trotzdem lieber bei den 3er Grannis, die kenne ich inzwischen wenigstens ein bisschen - und schuhkartonfahren ist bekanntlich voll geil!! :D

  • Find den viel zu teuer, für 2000 weniger würd ich sone karre genauso gut aufbauen.
    Ferner scheint das kein GL zu sein, das schiebedach fehlt, welches beim GLpaket eigentlich dazugehörte. Und wenn der verkäufer seinen haufen für vielleicht 10.000 aufbaut, weil nix selbstgemacht, pech gehabt.


    Auch sollte bei so nem preis ne restaurierungsdokumentation vorhanden sein


    Denke mal, wenn der wirklich ne gute 2 ist, is der nicht mehr wert als 4500-max 5000€.


    Aber wie heißt es doch immer, wenn der so teuer ist, muß der ja gut sein :sad:


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von 72 gxl ()

  • Danke für eure Antworten. :D Wenn der schon so lange rumsteht, dann muss irgendwas nicht ok sein. So gefragt wie das Granadamodell ist, hätte sich schon ein Käufer einfinden müssen...


    Da ich mich mit den alten Heckschleudern nicht so auskenne. Was sagt ihr denn zu dem hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=008&item=180037425275


    Der Mindestpreis ist noch nicht erreicht aber das scheint ja das klassische "Opas Auto zum Schnäppchenpreis" zu werden...

  • [quote]Original von VolleKanne
    Danke für eure Antworten. :D Wenn der schon so lange rumsteht, dann muss irgendwas nicht ok sein. quote]


    denke es liegt echt nur am preis!
    1500-2000€ weniger und der wär evtl weg gegangen!


    zu dem karton kann ich nichts sagen.

  • stand letztens n 2er granni n weiss mit TÜV und AU für 1000 euro bei mir in der gegend rum , hatte zwar n bissel flugrost sah aber noch ganz akzeptabel aus....

  • Zitat

    Original von Sebastos


    denke es liegt echt nur am preis!
    1500-2000€ weniger und der wär evtl weg gegangen!



    Vor allem, wie gesagt, "nur" GL, "nur" 2,3er und spätes Baujahr. Wärs nen Ghia Coupe oder sowas würd den Preis vielleicht noch eher einer zahlen.


    Hoffentlich kommt er aber irgendwann mal gut unter.
    Gibt mit sicherheit nicht mehr viele die noch so knackig sind.


    (Wenn er denn so geil ist wie er auf den bildern aussieht.)

  • OHO!
    was mir jetzt gerade erst wieder einfällt!
    stand vor einiegen monaten evtl der sogar hier im dorfe!
    dachte da auch nur "jasses, neuwagen!"
    hab dann mal nach dem kennzeichen geschaut wo der wech kam,
    aus schleswig-holstein!
    denke das war der!


    EDIT! war er doch nicht! hab ihn angeschrieben.
    sah aber genau so aus und kam auch irgendwo
    aus schleswig-holstein und sah auch sehr lecker aus

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()