Warum hat dat System mich rausgeschmissen?

  • Plötzlich war ich nicht mehr da!
    WARUM?????
    Ralf+Computerlegastheniker

  • Zitat

    Original von Cavalera
    is gesichtkontrolle verstehs du?


    Warum darfst du dann überhaupt rein? :gruebel:
    Ralf(frisch gekämmt) :D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Ich warte immer bis sich so ein hübscher geleckter wie kowalski einloggen will, dann geh ich schnell mit rein! :catch:


    jaja, so hab ich auch früher immer die 16 jährigen mädels in die disse gebracht. von mir wollte man nie den ausweis sehen und wer mit mir ging, von dem auch kaum. also nur bekannte. war das geil, immer die grummeligen kerle von den mädels... ::D ::D :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    [ immer die grummeligen kerle von den mädels... ::D ::D :O


    ... Die dich dann auf der Toilette ordentlich durchgerömert haben! :D

  • @Stanley_Motors


    Worum gehts hier eigentlich?
    Ich verstehe nicht ganz den Kontext dieses Threads!


    Sebastos


    Wenn du desöftern so grosse Bilder einbringst
    muss ich bald dafür eine Sperre programmieren!
    Sowas stört etwas, finde ich zumindest!
    Nächstes mal bitte ein bißchen kleiner!



    Best regards


    Asuka


  • siieeehste, DU bist Schuld! :O


  • mir ist einigen anderen foren aufgefallen, dass da bilder (auch von extern) runtergerechnet werden auf eine standardgröße. gibts das bei uns als hack? wenn nicht - lass gut sein... am wochenende hab ich vielleicht nen bisserl zeit, dann können wir mal telefonieren oder so.


  • Das HAL-Bild hab ich nun als Desktop-Hintergrund :spitze:


    In kleingerechnet wär das nix gewesen...


    Also überlass' das Sperren ruhig den Politikern und mach' lieber den Downloadbereich oder das PNs editieren oder oder oder...



    edit: wen so was stört, der soll Opera benutzen - da kann man mit einem Klick alles auf Bildschirmbreite anpassen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()


  • PNs editieren gibbet nisch! punkt! wo kommen wir denn da hin?! lasst uns erstmal die bisherige todoliste abarbeiten! *grummel* da is auch so schon kaum zeit für da.

  • PNs editieren will ich persönlich auch gar nicht haben. War nur ein Beispiel, mit dem ich sagen wollte: arbeitet doch erst mal die bisherige ToDoListe ab, bevor Ihr Euch über weitere unnütze Features Gedanken macht ;)

  • Datt Forum is doch super. Und die Riesenbilder sind extern verlinkt. Also wurscht für diesen Server. Scheiße find ich auch alles über 800x600. Aber was solls. Automatisch reduziert is Unsinn.Macht Euch mal nich son Kopp, is doch mehr als bestens hier das Ding.