Altkarrenstammtisch Hamburg

  • So, ich probiere das jetzt einfach mal und setze einen Altkarrenstammtisch an.


    Einmal im Monat. In der Mathilde Bar Bornstraße 16 (direkt beim Abaton Kino)


    :OErster Termin ist jetzt Montag, der 16.10. um 20 Uhr
    Dann würde ich sagen... immer der 3. Montag im Monat? 20 Uhr? Hamburg ist reich an alten Kisten, könnte spannend werden.
    Ich drucke mal kleine Zettel aus und hänge sie allen Karren an die ich sehe und hoffe nette Leute kennen zu lernen.
    Ort und Zeit können wir gerne noch ändern. Zugegeben in der Gegend ist parken nicht so klasse- aber ich wohn´ halt da und nur in meiner Bar geht die erste Runde aufs Haus :O :D

  • Naja, momentan steht da noch unsere Außenbestuhlung- allerdings nur bis Ende Oktober. Ab November sind wieder 4 bis 5 Parkplätze direkt vor der Tür. Allerdings bekomme ich da (glaube ich) kein
    -Altkarren parking only-
    Schild genehmigt. Vorm Abaton ist ein großer Parkplatz- aber in Hamburg gibt es eben auch viel zu viele neue Kisten, so daß die richtigen Autos zu wenig Platz haben. ;(;(

  • Die alten Karren vor der Tür wären aber die beste Werbung für den Altkarrenstammtisch :spitze: