Boertches Boertsday!

  • Wann hat er denn,man soll ja nicht vorher gratulieren!?
    Ralf

  • Also, ich dachte ja auch, erst am Samstag... :gruebel: ?


    Aber wenn schon heute, dann natürlich allerherzlichsten Glühstrumpf!!!


  • Zitat

    Original von Kowalski
    Samstag ist die Feier, aber heute ist der Tag. Meine ich.


    Stimmt heute ist der Tag!! :D Bin noch einer der letzten junggebliebenensechsundsechziger, sehr guter Jahrgang! :spitze:
    Danke Euch! ;)
    Endlich wieder ne null hinten!
    Fühlt Man(n) sich direkt schon besser!
    Samstag wird nur was für harte Männer ab 40!!
    Gruss an alle boertches
    Bonnie du hast PN von mir, da ist ein Päckchen unterwegs....daniededum ohaooh.. :O
    [SIZE=2]Wo Geburtstagsbier Gratis??? [/SIZE]

  • Allerherzlichsten Glühstrumpf!
    Aber Korrektur,64er guter Jahrgang,66er>>>sehr trockener! ;)
    Jetzt biste ne 4-fach Null! :O
    Was soll ich ihm bloss schenken :gruebel:
    Mal Fohrsichtisch überlegen, :? ..................................... :gruebel: ...................................... :gruebel: .................................................................. :gruebel: ........................................................................................................................ :gruebel: .................Scheiben vielleicht! :D
    Oder ist die Paadi nur für speziell geladene Gäste,und wenn nicht wo(Schuppen :D ?)
    Ralf

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir?


    Aber worum gehts immer mit den Scheiben? Wo ich Sylvester da war fehlten doch gerade genug um ein wenig Sauerstoff in den Raum zu lassen. Allet Weicheier? Oder warn irgendwelche Deppen mit Steinen da?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir?


    Aber worum gehts immer mit den Scheiben? Wo ich Sylvester da war fehlten doch gerade genug um ein wenig Sauerstoff in den Raum zu lassen. Allet Weicheier? Oder warn irgendwelche Deppen mit Steinen da?


    Das mit den Scheiben ist eine geheime Sache zwischen mir und Ralf! Scheiben-Gut! Es waren Steinewerfer da! ;(
    Aber alles schon längst wieder im Lot! ;)
    @Ralf natürlich am Schuppen wo denn sonst!
    Eintritt = eine Kiste Fohr !! :spitze:
    Danke euch für die vielen Glückwünsche,was soll dass erst geben wenn ich mal achtzig werde! :stupid:

  • ...das wird dann das Forum sprengen!


    Ganz herzlichen Glückwunsch, und willkommen in der Altherrenmannschaft!



    Gruß, Benno

  • von mir auch alles erdenklich gute zum älterwerdentach, trink dir ordentlich einen (jetzt haste bestmmt schon)
    scheinst dein immenses alter ja gelassen zu sehen :O


    wie gaysagt allet jute :spitze:




    @all the other spasemacken
    fährt wer hin (käme gerne als schnorrer mit :sad: , nix geld diesen monat)

  • Hallo Boertches, auch von mir noch alles Gute zu Nullung, weiter so und auf die näxten 40!

  • oh je, jetzt muss ich mich aber beeilen...bin spät dran!!


    lieber boertches, alles alles gute zum geburtstag!! lass dich am samstag auf deiner großen geburtstagsparty ordentlich freiern!! viele grüße wiebke