2x 2300 kotflügelembleme

  • Hi,
    müsste ich noch haben. Vielleicht sogar in neu...
    Einfach anrufen, dann schau ich nach.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • würde sie fürn guten preis 100% nehmen. mail mal


    quakeyx2 (at) gmx.net


    (at) logischerweise durch @ erstzen ;) .. nur zur spambot abwehr

  • Es gibt kein 2300 mit Schrägstrich,alle V6 haben auch V6,denn nur wo V6 drauf steht ist auch V6 drin!
    Ralf

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    würde sie fürn guten preis 100% nehmen. mail mal


    quakeyx2 (at) gmx.net


    (at) logischerweise durch @ erstzen ;) .. nur zur spambot abwehr


    Ruf den jj doch einfach an, der beßt nicht ;)

  • Was da bei techn.steht:ALLES FAKE
    Die wollen nur verkaufen!
    Nee,ich selbst kenn halt V6 nur mit V6,kann auch sein,dass son Emblem mit / von so´m Amischeiss kommt,oder ich hatte doch noch zuwenig Autos.
    Ralf ;)

  • Hallo zusammen,


    im Laufe der Jahre habe ich ja einige Ford der 70er gesehen, auch noch ein paar Kundenautos, usw.. Ich denke, dass war eine Baujahr- oder sogar eine Baumonat-Geschichte. Das ist bei Ford ja ziemlich schlimm, die haben manchmal etwas alle paar Tage ab Werk geändert. Jedenfalls ziele ich mal so grob, dass mit V6 war wohl nur 72/73 und dann kam in der Übergangsphase 74 eventuell die Schrägstrichaktion und ab dann irgendwann bald die Ziffern in eckig auf dem Kotflügel. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass es unbedingt fake sein muss, die Embleme von den Vierzylindern sahen wohl so aus. Aber auch hier werde ich die alten Kollegen mal ausquetschen. Früher (was ein nerviges Scheißwort) hatte ich mal recht viele Embleme, Schriftzüge; habe ich alle mit meinem Hüftknick-Coupe mitgegeben; scheiße, scheiße, scheiße und nochmals Hühnerflitzekacke. Damals habe ich jeden Schrottplatz in der Umgebung abgegrast und alles abgeschraubt und mitgenommen was an Ier Granadas dran war. Jetzt lebe ich nur noch von Erinnerungen.............


    Ralf: du hattest definitv noch nicht genug Autos! Obwohl, ein gescheites langt eigentlich..........


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ja,ein 64 1/2 Mustang vom Herrn Shelby,darf zur Not auch Eleanore heissen! ;(
    (Davon haben die übrigens12!(Zwölf!)für den Film gebaut,weil da mehr kaputt ging als beim Raab! :irre::irre: )
    Ralf

  • Trotz Bedenken werde ich mal suchen - auch ohne Telefonat. Die Erfahrung zeigt leider: Wer nicht anruft, meldet sich anschließend auch nicht mehr...
    jj

  • keine angst ich will die teile. in meinem erstwagenforum geht das auch immer problemlos mit dem teilemarkt per mail usw ....


    danke fürs suchen ;) schick mir mal deine richtige mail addi per forum mail ode rhaste schon *such* :) danke im voraus :spitze:

  • So kann es gehen: Ich weiß genau, dass ich noch welche habe - nur, ich finde sie nicht...
    Sorry,
    jj