PNs editieren

  • Wär schön, wenn man die noch mal ändern könnte, solange der Empfänger sie noch nicht erhalten hat.
    Hab dem Dani grad ne falsche Teilenummer geschrieben, jetzt muß ich noch ne PN schreiben. So kann ich nicht arbeiten. :D

  • könnten wir drüber reden. das macht dann nächstes jahr pro woche eine kiste bier. d.h. jedesmal wenn wir uns sehen musst du mir um schnitt 10 kisten bier mitbringen. das, was ich dann spare, bekommt der Asuka für seine Programmierei, die allein für diese kleinigkeit an die 10 stunden ausmachen wird... :D

  • Zitat

    Original von Se
    könnten wir drüber reden. das macht dann nächstes jahr pro woche eine kiste bier. d.h. jedesmal wenn wir uns sehen musst du mir um schnitt 10 kisten bier mitbringen. das, was ich dann spare, bekommt der Asuka für seine Programmierei, die allein für diese kleinigkeit an die 10 stunden ausmachen wird... :D


    Nein. Gegenvorschlag:
    Ich penn Silvester bei Dir im WoWa mit und dafür kriegst Du Deine letzte Kiste. Allerdings, wie ziehste den denn ohne AHK?
    :O

  • Zitat

    Original von Nick


    Nein. Gegenvorschlag:
    Ich penn Silvester bei Dir im WoWa mit und dafür kriegst Du Deine letzte Kiste. Allerdings, wie ziehste den denn ohne AHK?
    :O


    am Bimmer is eine dran ;)

  • Wo wir gerade über PNs reden - ich fände es nett, wenn man sehen könnte, ob der Empfänger sie schon abgerufen hat. Manchmal fragt man sich ja z.B., ob ein gewisser Herr mit einem ebenso großen wie ungeordneten Teilelager nur noch nicht dazu gekommen ist ( :O ;) :O ), oder die Message nicht bekommen hat. Und dauernd nachfragen möchte man ja auch nicht (könnte wie Drängeln aussehen ;) )

  • ich denke der aufwand ist ziemlich groß. lasst uns erstmal das machen, das überhaupt ansteht. weder asuka noch ich haben sonderlich viel zeit... aber das wisst ihr ja eh! :D

  • Ich setze dies Feature mit auf meine ToDo Liste, allerdings
    nur mit sehr niedriger Priorität!


    Best regards


    Asuka

  • Zitat

    Original von yagicode
    Ich setze dies Feature mit auf meine ToDo Liste, allerdings
    nur mit sehr niedriger Priorität!


    Best regards


    Asuka


    ne lass das mal. der nick schreibt eh nur mist und DAS war am allerwenigsten ernst gemeint von dem! :O