Maße und Gewicht 4-Gang OHC brächte ich mal, Versand am besten mit Iloxx?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Und kein Spam ihr Penner!


    Sir, wird gemacht, Sir!

  • Also das stell auf deine Personenwaage,hält dich ja auch aus :O
    Wenn du noch son Stumpf mit ner kaputten Hardy hast,rein damit,Palette gezimmert und gut.
    Wenn dann Maße und Gewicht klar,Versandkostenrechner bemühen,musst auch sehen,ob da nach Grundfläche gerechnet wird,aber OHC steht ja gut auf der Glocke,läuft auch normal nix aus der Entluftungsöffnung raus.
    Ralf

  • also mir wurde mal nen vw getriebe mit ups geschickt ... oder wars hermes. .auf jedenfall wiegt das teil 35 kilo. das vom focht denke ich wiegt merh udn ist größer oder ?


    naja iloxx geht auf jedenfll immer ... ist dann halt teuer


    GLS geht bis 40 kilo und 3 meter gurtmaß .... einfahc mal hp checken größtes paket bei denen ksotet 13 euronen

  • Die Versandunternehmen bestehen auf "Öl raus" und prüfen das größten Teils auch. Im Zweifelsfall lassen sie das Teil dann stehen. Bei manchen muss man selbst für eine Palette etc. sorgen, andere bieten Gitterboxen an.

  • Mal sehen, wieviel das wiegt. Öl werd ich rauslassen. Schön wäre natürlich GLS, dann könnte ich es da direkt morgen abgeben und es wär raus, ginge erheblich schneller als nen Termin mit Iloxx zu vereinbaren, die holen ja nur bis 17:00 ab, da bin ich grad mal zu hause...

  • Beim Nachbarn holen lassen,oder biste da auch unbeliebt? :O :O :O
    (Denkanstoss,brauchste ja schonmal ;) )
    Ralf

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Die Versandunternehmen bestehen auf "Öl raus" und prüfen das größten Teils auch. Im Zweifelsfall lassen sie das Teil dann stehen. Bei manchen muss man selbst für eine Palette etc. sorgen, andere bieten Gitterboxen an.


    Und dazu sei gesagt:Wenn er z.B.son Stumpf drin hat gehts schon,Öldosen mit Deckel befördern die auch!
    Wie lange muss man denn austropfen lassen?
    Beförderungsbedingungen kann man ja schliesslich einsehen.
    Und was jetzt drin ist im verpackten Palettchen......
    Neues Öl wird auch nicht mit Gefahrguttransportern ausgeliefert. ;)
    Ralf(pragmatisch)

  • wiegt scheinbar unter 40kg, brings morgen zu gls, mal sehen was die sagen. das bischen öl hab ich rausgelassen, denke passt.