Additive

  • [SIZE=3]Hilfe![/SIZE]
    Kann doch jeder reindrücken,was er will,normales Fett geht ja auch ,verrottet nicht,wird halt dann wieder lauter,wenn das Diff.warm wird.
    Und das Ölstoppzeug hat Weichmacher,die sorgen dann(vielleicht)dafür,dass Dichtringe und Dichtungen wieder weich und anschmiegsam werden(weiss einer wo´s sowas für Frauen gibt? :paranoid: )
    Ralf

  • Es heisst einfach "Ölstop". Hab ich beim Probe reingekippt weil ich zu Faul war/bin um die KW Simmerringe zu wechseln und hat funktioniert ::D


    Nun nach 4 Jahren muss ich eh die Kupplung machen und da mach ich die grad. Aber sonst ganz ok.


    Beim Lancer kamms auch rein, Ölverbrauch hoch! Nun ist es ein bisschen runter, nicht die Welt, aber muss meine Freundin noch erziehen mal öfters den Messtab zu ziehen....