HA heult wat lustisch rum

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Hallo,


    [quote]Original von stanley_motors
    Das ist für euch Grobmotoriker echt zu kompliziert! :fuck:


    @Ralf
    Jetz nehm ich den auch mal (aber nur weils der Ralf ist ;) ) :fuck: :fuck: :fuck:


    Ist eigentlich nicht soooo kompliziert,aber halt nicht für "Nur-Zündkerzen-und-Riemenwechsler",daher schrieb ich auch:
    Spass beiseite ,am Besten nach P7-Manier mit Distanzscheiben einmessen,diese blöden "Schrumpfdinger" brauchen nur einmal nen Schlag,schon stimmt Kegel/Tellerradspiel nicht mehr!
    Ist halt der Nachteil dieser Hülsen(bei den alten wurden halt Distanzscheiben eingesetzt),die zusammengezogen werden,auch wenn einmal zu weit(daher diese Messuhr)nicht mehr zu korrigieren,neue Hülse!
    Wenn du das mit Tuschierfarbe kannst,kein Problem,nur bei groben Unterschieden müsste man gegebenenfalls die Schulterlager nochmal abziehen,das wär dann blöd.
    Einfach an ner alten Achse mal probieren,wies Tragbild aussehen soll kann ich auch noch einscannen.
    Ralf

  • Kowalski: Das Wort was du in deinem ersten Post meintest war sicherlich "schadenfroh" und nicht "hilfsbereit", oder?


    Se: Das mit der Achse muss so. Kein Grund zur Beunruhigung. Auch ohne deine in letzter Zeit gehört zu haben kann ich dir sagen, es geht noch viel viel lauter! Und das macht schon seit 20000km nix aus. Außer dass mans inzwischen auch trotz Ohrenschutz hört und das Radio (mit Mono-Speaker) dagegen keine Chance hat. Aber du könntest ja auch mal n Wochenende mit der ollen Achse von Markus vorbeikomm (da kömma ja nix mehr kaputtmachen) und dann kucken wir ob man diese ganzen lustigen Kegelräder und Wellen (Meisterritzel ausm WHB??? kein Plan) die wir hier in diesem Spezialwerkzeugkasten haben da irgendwie vernünftig reinpfriemeln könn um das Einstellen vielleicht leichter zu machen.

  • Dieses Bild sollte eigendlich selbsterklärend sein:



    E: Optimales Tragbild