450€ zu verdienen

  • ich glaub das muste ma genauer erklären...
    willst du an die nordsee gebracht werden? brauchst du nen fahrer der dir 2 autos auf einmal fährt oder was oder wie? frag mal david copperfield...
    im ernst sag ma genau was du willst...denn geld verdienen will jeder. die mangelnde resonanz kommt aber sicher von deiner ungenauen beschreibung der gewünschten dienstleistung...


    gruß birger

  • Hm, ich hab das so verstanden, dass er gerne möchte, dass wer auch immer (alleine, zu zweit...) ihm die 2 Karren wie auch immer (mit nem großen Trailer, KfZ-Transporter oder zu zweit mit der Bahn hinfahren....) von der Nordsee nach Gelsenkirchen bringt... war doch nicht so schwer zu verstehen, oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hm, ich hab das so verstanden, dass er gerne möchte, dass wer auch immer (alleine, zu zweit...) ihm die 2 Karren wie auch immer (mit nem großen Trailer, KfZ-Transporter oder zu zweit mit der Bahn hinfahren....) von der Nordsee nach Gelsenkirchen bringt... war doch nicht so schwer zu verstehen, oder? :gruebel:


    welche rolle spielt der Grannifahrer?:wonder:

  • Zitat

    Original von Dani


    welche rolle spielt der Grannifahrer?:wonder:



    das ist eine gute Frage. und wieso braucht er eine gasanlage?

  • Zitat

    Original von Kowalski



    das ist eine gute Frage. und wieso braucht er eine gasanlage?



    vielleicht NOS?

  • DAS ist nun wieder eine berechtigte Frage. Vielleicht meint er schon wen Bestimmten? :gruebel:


    Oder vielleicht sollen die Coupés einfach keine Abgase abbekommen? :O :O :O

  • Es stehen 2 BMW Coupes bezahlt
    nähe Norsee zum abholen für mich bereit .
    Ich zahle demjenigen 450 € der mir beide am Capri Club
    in Gelsenkirchen vor die tür stellt .


    Wer also einen Sparsames ( Gas ,Diesel )zugkräfitiges Auto mit Hänger
    hat kann hir ne Mark machen .
    Ich bekomme einen Hänger für 20 € am Tag .


    meine Freunde fahren alle Capri und die Granni fahrer die ich kenne haben keine Hägerkupplung , mist .

  • die nicht fahrbeiten Coupes stehen in 25718 Friedrichfoog
    Hafenstr 65 .
    Es sind BMW CS von 1973
    Sie müssen nach Gelsenkichen Bismak zum
    Capri club westerholt