4Gang Schaltgetriebe aus 65er Mustang

  • Morning!


    Wollte Euch mal das 4Gang Schaltgetriebe aus meinem 65er Mustang anbieten. Habe es im Frühjahr ausgebaut weil ich eine faule Socke bin und lieber ein Automatik fahren wollte.


    Das Getriebe ist inkl. der Glocke. Leider steht auf dem Getriebe keine Nummer. Auf der Glocke steht eine Nummer C5..............müsste ich zu Hause noch mal schauen.


    Gerne kann ich weitere Fotos mailen.


    http://img136.imageshack.us/my.php?image=getriebehu3.jpg


    Preisvorstellung wäre ca. 950,00€


    Viele Grüße
    Nane

  • Hallo, erstmal herzlich willkommen! Mensch, die Mädels knacken ja so langsam die 1,5% Marke! :D;)


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Guten Morgen Frauenbeauftragte, das ist ja geil, habe ich noch nie gesehen, da fühlt man sich doch gleich Willkommen :D


    @ kowalski: nein, leider ohne Schwungscheibe und Kupplung. Zustand ist super. Schaltet einwandfrei. Ist aus meinem 289er und ein Toploader.