Blech, 73er Knudsen 2 türer

  • Ich suche ein Seitenteil was auf den ersten 3 Fotos quasi so scheiße aussieht, würde ungern wegen der "kleinen" Stelle bei Motomobil n ganzes Seitenteil bestellen.
    Vielleicht hat ja wer ne Schlacht Karre zum Organspenden....


    EDIT Link zu den Bildern :
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2282397

    2 Mal editiert, zuletzt von soschl ()

  • falls jemand noch Blechteil(e) in die Hände fallen -soschl sucht:


    Anschlussblech 2trg. li.


    van Wezel Nr.: 18 15 141
    Augros Nr.: 5 42 30 05 / 7

  • @ Jürgen


    Du meinst aber nicht das blech hinter dem radlauf (heck), oder?


    Lt. Klokkerholmkatalog 06 nicht mehr lieferbar. Ich weiß, du meinst van Wezel, die kaufen aber das meiste zeug bei Klokkerholm ein. Deshalb meine frage ;)


    Hab hier in der nähe noch nen teilehändler, der viele alte rep-bleche hat, die nichtmehr lieferbar sind. Kann bei bedarf dort gerne nachfragen, ob und wieviel tut kosten.


    Frank

  • ein Bild sagt mehr als 1000 postings (als alter Messiehat man(n) natürlcih noch alte Kataloge) ;)


    18 15 141 Listenpreis 1989 : 19,75 DM (abzügl. 30% Rabatt plus 14% Wehrmachtssteuer): 15,76 DM kostete das Teilchen *schnief* das war'n noch Zeiten!

  • Ja das Teil wär schon gut, noch besser wäre natürlich wenn über dem "Knick" noch Blech dran wäre, wegen der Form/Schwung,...
    Oder was sagen meine Experten???

  • Na gut, hab ja den Winter über Zeit ::D
    Aber falls jemand noch was da hat ruhig bescheid sagen nech:paranoid:
    Heute erst mitbekommen das Schwiegervaddern in Spe
    2 Schweißgeräte hat und ich dachte ich muss mir eins kaufen oder leihen, ha ha alles wird gut, die Welt ist schön, na gut das mit der Welt nehm ich zurück!

  • Anschlussblech hab ich,geht nach der Erinnerung bisschen über die Sicke,mache gleich noch Foddo!
    Ralf

  • Heute, 08:48:

    Zitat

    Original von stanley_motors
    Anschlussblech hab ich,geht nach der Erinnerung bisschen über die Sicke,mache gleich noch Foddo!
    Ralf


    beim nächsten Ton ist es: neunUhrsechsunddreißigMinutenundfünfundvierzigSekunden...*bieeb*


    Alles wird gut :O (wann...???)

  • Das sieht doch schon ganz gut aus.
    Mach ich ja eh ab den Spachtelkram, aber ich denke wohl das ich das Ding eh haben möchte :D
    Kannst mir ja PN schreiben mit Preisvorstellung, das wär gut!
    :spitze: