Ein Neuer Knudsen Fan stellt sich vor

  • Wenn ich hier schon was poste und Fragen stelle, so wollte ich nicht vergessen mich kurz vorzustellen:
    Name: Ekki = querstrommotor
    Beruf: Toning.
    Alter:40
    Fahrzeuge: Knudsen Taunus MK1 Bj. 1973, 1,6l, Automatik / Opel Rekord C Coupe Bj 1971, 1,9L, Automatik.


    Der Opel war zuerst da, dann habe ich jeden Morgen heir in Berlin auf dem Weg ins Studio einen grünen Knudsen 2 Türer gesehen...Das ging 4 Monate gut.
    Dann hat es mich erwischt - der Opel braucht Gesellschaft!!!!
    Also gesucht und gesucht und gesucht und nun isser da.
    Gelb (Maisgelb) Vinyldach, die alten breiten Stahlsportfelgen mit der Centerkappe in Chrom - ach wie geil ist dieses Auto....


    Gibt noch ne Menge zu machen - aber so ist das halt:
    Also werde bestimmt mal die ein oder andere Frage haben
    bis dahin viele Grüsse aus Berlin
    Ekki

  • Hi Ekki,


    willkommen bei den Verrückten :O


    jjjjammmm - Opel Rekord C: auch ein feiner Kraftwagen !! ....und auch noch ein Coupe: lecker !!

  • Willkommen!!


    Ein Knudsen kommt selten allein.... so muß jetzt los, Kumpel hat angerufen, bei nem Händler in der nähe wurde ein qp gesichtet, muß gleich hin und gucken

  • na dann mal willkommen und viel spaß mit deinem kleinwagen


    hier immer viel fragen (auch sachen die einem doof vorkommen), nie über antworten wundern, die überhaupt nicht zur frage passen. das muß hier so :O und schon gar nicht drüber ärgern davon gibt´s nur magengeschwüre und es hilft nix :no: dafür mögen sich hier (fast) alle recht gerne leiden (auch selber)

  • schöngudentach der ekki


    kleiner tipp immer schön auf moritz dem ollen kackfasstreter rumhacken, der will nur vertuschen, dass seine buden nen noch viel schlechteres leistungsgewicht haben als die schönen taunuskleinwagen, vorallem, weil sein kofferraum immer mit schrott und leere bierbuddeln vollgeramscht is...
    also sieh ihm sein geprolle nach...


    ach und noch nen hinweiß der ganze spam hier hätte eigentlich in den treffpunkt gehört und nich unter technisches...fürs nächste ma gelle

    Einmal editiert, zuletzt von birger77 ()