Querlenker neu

  • Hab noch einen neuen Querlenker Taunus unten zu verkaufen.
    Original Ford, natürlich neue Buchse und Traggelenk.
    Lagerspuren und leichter Flugrost.
    Hab das Ding letztes Jahr in Bielefeld gekauft für 60 EUR.


    Die möchte ich auch wieder haben.

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich hab mich wieder bescheißen lassen ;(



    Deine waren doch rostig und mit kaputten Traggelenken und Buchsen.


    Dat Ding ist neu und nur abzugeben, weil ich 4 gleiche neue Traggelnke haben will.

  • ich brauchs nicht, hab ja kein Taunus, aber für 60,- ein Schnäppchen, wirklich. Zu DM Zeiten hat ein Traggelenk bei Ford um die 90,- Mark gekostet und dann war das alte noch nicht aus- und das neue noch nicht eingebaut. Kauftipp :O

  • Hallo Dani,nehm ich auf den Chromschmuck in Zahlung,hab ja leider noch immer nix gehört! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hallo Dani,nehm ich auf den Chromschmuck in Zahlung,hab ja leider noch immer nix gehört! ;)
    Ralf



    Muß noch zum Nick, die Dinger abholen.
    Werde DIR das Geld am WE überweisen.


    Brauchst Du den Querlenker wirklich?


    Ich hab wie schon geschrieben den Querlenker letztes Jahr für 60 EUR gekauft, brauche ihn aber nicht mehr, da ich mir 4 Querlenker für meinen komplett überholt habe....waren die alten aus Moritz´s Schlachtkombi.


    Gruß Dani

  • Wem jetzt,krieg ich dann ja vielleicht noch richtig Geld?
    Ralf
    Bring mir mal das Ösizeuch mit!
    Danke,Ralf


  • Hmmmm..
    Brauche ich (noch)nicht,aber wenn ich dann die Rallyratte aus dem QP baue....
    Und die Verzugszinsen :gruebel: einrechne!?
    Bin dann mal gespannt wie du das ohne Daten überweist! :O
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Wem jetzt,krieg ich dann ja vielleicht noch richtig Geld?
    Ralf
    Bring mir mal das Ösizeuch mit!
    Danke,Ralf


    Die kriegt Dani natürlich, hab sie doch schon gefaltet und in einen Umschlag gelegt.
    Die Teile von Stefan, was wär das?
    Aber vor allem musst Du das mit ihm klären.
    Mitnehmen kann ich, was beim Opel auf die Rückbank passt.
    Nix Kofferraum, nix beifahrersitz. Dann kann ichs auch Silvester zum Schuppen schaffen. Dann gibts aber kein Bier mehr für die Leisten. ;)

  • Dani:Vergesslich gelegentlich :? :gruebel: ,aber alt :fuck:
    Aber zur Aktualisierung:90-60-89 :O
    Nick:Mit Stefan bin ich in Kontakt,deinen Transporttarif find ich nur fair!
    Bis später!
    Ralf

  • die Daten sind gelogen. der schwimmring sieht mehr nach 100-110 aus. Und wenn du schon seit 26 jahren teile hortest bist du in der Tat ALT! :catch::catch::D

  • Taunus 1-3:


    Querlenker unten neu Original Ford, leichter Flugrost........60 EUR


    Querlenker oben 2x , sandgestrahlt, tiefschwarz lackiert, neue Buchsen und Traggelenke....je 60 EUR.


    Gruß Dani

  • schubs...



    ....war ne Menge Arbeit...( Buchsen raus....sandstrahlen...grundieren.....lackieren....Buchsen und Traggelenke montieren)