Kotis Granada 1

  • Habe noch beide Seitem Kotflügel liegen. Nur Kleinigkeiten dran,nichts durch.
    200euro für beide
    Nur Selbsrabholer

  • Da sie von mir sind, kann ich hier auch antworten ;)
    Denke es sind Originale, muss aber selbst noch mal nachsehen, da sie immernoch in meiner Garage stehen. Hatte sie damals abgebaut und neue Repro wieder verbaut.
    Denke einer müsste unten geschweißt werden, wo er am Schweller verschraubt wird. Wie gesagt is nun schon fast 5Jahre her, ich schaue mir die morgen nochmal an.

  • Foto von den Anschraubkanten und eben den üblichen Stellen wäre Spitze zur leichten Entscheidungsfindung!


    pascal_egen at web.de


    Danke!

  • Wohl nicht ,müsst heissen :
    Pascal_egen(ät )web.de
    :O :O :O
    Melde mal Interesse an,falls sie sonst keiner will ;(

  • Es geht immer nur ÄT ,
    das weiss ich sogar,mit AT wird datt nix(wer will dich auch als AT-Teil---obwohl .so runderneuert,vielleicht würds ne Zeit funzen!?) :D:D:D
    Gute Nacht Klowalski!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ja Bilders auch zu mir!
    KORREKTE ADRESSE im Profil! :D

  • Ja, ja


    immer die sache mit dem reprokram.


    Kann evtl. zur klärung beitragen, gibt da nen paar merkmale (nicht die passform), woran man den unterschied erkennen kann.


    Entweder bilders an mich, oder nachfrage per PN. Mache das jetzt hier bewußt nicht öffentlich, sonst gibt es bald nur noch "originale". ;)


    Frank

  • Nachtrag


    Hab nochmal ca 10 bilder (je 2.0 mega pixel) von nem originalen Granada1 rohbauflügel gemacht, mit all den merkmalen, die ich schon einigen leuten beschrieben hab.


    Da ich die hier nicht einstellen will, werde ich sie per mail versenden. Wer intresse hat, melden. Bitte mit mailadresse, hab kein bock die dinger erst im profil zu suchen.


    Ist sogar noch eine neuerung dabei, auf die mich Jürgen/ Jawolf gebracht hat. :spitze:


    Frank