Automatikkühler

  • Moin,
    suche DRINGENT besagten Kühler. Habe jetzt einen bekommen,aber der passt nicht. Soll vom Granni 1&2 passen. Brauche den,den ich ohne extra Wasserbehälter einbauen kann...
    Danke

  • Hallo,


    kann sein dass ich das Gesuch von Markus übersehen habe wenn Du hier schonmal angerfragt hast. Nicht übergangen fühlen bitte - keine Absicht!



    Ich hätte auf jeden Fall einen mit dem großen Wasserkasten oben. Ist aus einem Granada I 1. Serie 2,6 Automatik.
    Habe ihn vor ca. 2 Jahren ausgebaut. War damals nur 1/2 Jahr im Auto verbaut weil der alte undicht war. Ist bis auf ein paar Lagerspuren fast Neuzustand.
    Muss aber auch sagen, dass ich mich nur gegen ein gutes Gebot von dem Ding trenne weil ich eigentlich selbst noch was damit vorhatte. Aber das wird in den nächsten paar Jahren sowieso nichts...
    Besser wenn wem geholfen ist mit dem Kühler





    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • was is bei kiesow? der weisse 3er? ich dachte der wär schon gepresst... hab den die letzten male nimmer gesehen

  • aus ermangelung an automatikkühlen nehme ich immer die anderen vom schalter und die getriebölkühlerleitungen bekommen nen extra ölkühler. der sitzt vorne vor dem wasserkühler.

  • als Schleswig Holsteiner muß man wissen Kiesow ist hier der größte Schrottplatz im Norden!Die haben auch leider nachgelassen die waren schon mal günstiger.Am besten ist der Typ der kontrolliert ob man bezahlt hat den kann man so schön verarschen!!
    Man sieht sich in Norderstedt!!!

  • Kann die woche nochmal nachschauen ob ich noch was gebrauchtes rumliegen hab, bin mir da jetzt nicht so sicher. Geb dann bescheid.


    Frank