Dringend!!---Front T2 BJ79-----Dringend!!!

  • Hello,
    habe heute morgen leider nen Unfall, bin im halbschlaf nem VW LT voll auf die Anhängerkupplung geknallt.... son scheiß
    brauche so wie es heute morgen aussah ne neue Schürze und chromstoßstange, wie der kühler aussieht kann ich mir erst nach der arbeit heute nachmittag anschaun...
    Der Einschlag war auf nummernschildhöhe, also könnts knapp werden....
    da ich den Wagen alltagsmässig bewege eilt es natürlich, bitte alles anbieten, im raum bielefeld + 100km wäre gut, wenn weiter weg könnte ich es aber auch regeln..... danke danke


    ach ja die scheinwerfer sind zum glück helie, mache nachher mal nen bild von dem TRAUERFALL...
    der LT hat nur 2 schrammen, na toll...


    Der Tim

  • Stossstange ,Grill ganz sicher,aber melde dich erstmal wenn du weisst was du brauchst,gern auch tel.(im Profil zu finden)
    LG Ralf
    Und Bremsenteile hab ich auch(wegduck)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Und Bremsenteile hab ich auch(wegduck)


    tja is wohl eher ne kombination aus halbschlaf,etwas schlechten reifen und pech gewesen, aber die Bremsen gucke ich besser auch noch nach :D:D


    habe grad mal alles wieder mit roher gewalt etwas gerade gebogen und ihn untersucht.
    Also ich brauch das mittelteil der Front, quasi die schürze komplett & die chromstoßstange. die kotis sind zum glück heile geblieben und der kühler auch. der träger vorm kühler hat ne delle aber das sieht nicht so schlimm aus....


    ach ja nen orginal grill hab ich noch, hatte einen mit chromumrandung drinne, wenn noch einer so einen chrom rumfliegen hat, bitte melden....

  • Ich ,aber nur nagelneu :sad:
    Nee,gewiss auch noch was "used"
    Aber auch Stossstängchen !
    Blechzeug sach ich dir morgen früh!
    Ralf

  • ****schubs**** nach oben


    nachdem furby seine frontschürze leider doch sehr vergammelt ist, brauche ich immer noch eine......


    HILFE HILFE HILFE

  • Sorry Tim,hab Schürze nur die IIIer neu,aber ne Nachfertigung gibts fürn Fuffi bei OC(+Versand)!
    Ralf
    Achso,Stossstange gebraucht(Glattgummi oder Narbenplastik,eher zweiteres wohl?)und Grill mit Chrom(nicht nur silber)neu,oder vielleicht auch noch used.

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()