No. 2... ...71er

  • So, da das mit den neuzugängen in trockenen tüchern ist, gibt es jetzt No. 2, der taunen, die weg müssen:


    Bj.71 orginal 2liter V6 GXL, 2trg, schiebedach, anthrazitmetallic, innen schwarz, vinyldach, und das ganze Gxl-gedöns der frühen modele.


    Die karre ist soweit ganz i.o. teilweise nen bischen zusammengewürfelt, sprich z.b. schwarze Capri2 Giha sitze vorn (würd ich gern behalten, doch was soll ich da einbauen?).


    Wagen ist komplett und mit geringen aufwand fahrbereit (bremse hinten schleift), kann noch beseitigt werden.


    Eingebaut is nen 2,3l sierramotor mit 114 ps, kontaklose zündung.


    Beule in der fahrertür.


    Hat kein Tüv und ist schon länger abgemeldet.


    Innen nicht so supergut, himmel nicht so toll, rückbank oben das übliche.


    Gibt nen paar teile, die ich für den wagen besorgt hab dazu, 2 hintere seitenscheiben (da rechts defekt), neuen drehzahlenmesser, gute schwarze XL/GXL innenverkleidungen und nen neuen endtopf, da der, der dran ist nicht so ganz vorteilhaft ist :D


    Das ist kein schlachtwagen!!!


    Bilder hab ich erstmal nur drei reingestellt, mach die woche aber noch mehr und kann die dann per mail versenden. Wenn bestimmte stellen fototechnisch gewünscht werden, kein problem.


    Noch ne bitte, schaut euch bei echtem intresse, die karre vor ort an und macht euch nen eigenes bild ( bühne vorhanden). Steht 20km nördlich von hannover.


    Preis 1800.-,





    Nochwas zu den bildern:


    - nein die scheibenwischer sind nicht orginal
    - ja die scheibe hinten rechts ist defekt
    - nein der kotflügel auf dem letzten bild ist nich zu verkaufen
    - nein die liegenden scheißfelgen sind nicht dabei
    - der bierkasten ist nicht org. ford, sieht man ja an der farbe


    So, kein bock mehr auf schreiben.


    Frank

  • Hmmm, meinste?


    Ok, kriegst nen + ins klassenbuch ;)


    Danke


    Frank


    @ll Die linke scheibe ist defekt in fahtrichtung gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 72 gxl ()

  • warum ist die bierkiste leer?
    warum sind die winterreifen fast blank?
    warum...?
    wird hier wieder nur rumgespammt :fuck:
    laßt den frank doch in ruhe seinen sehr schönen wagen verkaufen, der scheißtaunus muß weg, es kommen zwei granada ins haus :catch:

  • wenn die Scheibenwischer nicht original sind, von welchem Modell stammen die denn ??
    Die will ich nämlich auch haben :O



    Sorry, da hab ich doch glatt auch gespammt...


    aber wenigstens bleibt der Threat oben

    Einmal editiert, zuletzt von Don Perro ()

  • Zitat

    ist der nicht zu verkaufende Kotflügel wirklich nur für den 1300er und 1600er?


    Das is der preis den ich dafür bezahlt hab, war nen echtes schnäppchen :spitze:


    Zitat

    wenn die Scheibenwischer nicht original sind, von welchem Modell stammen die denn ??

    Zitat

    Die will ich nämlich auch haben :D


    Tut mir leid, die passen leider nicht an dein passat. ;)


    Frank

  • So, ab donnerstag dann wohl beim auktionshaus.


    Noch nen paar aktuelle bilder









    Weitere infos und bilder per mail


    Frank

  • scheisse, der wäre was für mein schwesterchen! wenn die will hätte ich verstärktes interesse!

  • ...weil ich´s grad sehe:
    was sind das für Aussenspiegel?
    Serie??


    sehen gut aus!


    Das Auto selber könnte mir auch sehr gut gefallen.
    Hmmmmm...2 trg samt SD...Venyl...GXL
    Habe allerdings die üblichen Prob´s: Platz und Geld sind Mangelware... ;(;(;(

  • mein schwesterchen will erstmal warten bis der käfer komplett fertig ist. also nächstes jahr über nen taunus nachdenken. ok. schade - wär die perfekte basis gewesen. V6 schon drin - was will man mehr?!

  • Zitat

    was sind das für Aussenspiegel?


    Sind von Be eM dabbeljuW, denke mal 1502-2002, bin mir aber nicht sicher.



    @ Se
    Tja, so sind se, die schwestern von heute.


    Frank