Auch sehr nett,Hamburger....

  • Denn auch im nächsten Jahr pfeifen die Boliden wieder mitten durch den Park.


    Feinstaub? Egal? Geil!

  • Den Staub nehmen doch die Pflanzen auf,daher Fahrverbot ja nur in Innenstädten,wos keine mehr gibt!
    R. :D

  • Frickelhansen und ich waren letztes Jahr da... Die fahren echt wie die Henker,Messer hochkant zwischen den Zähnen, mit den schönen Autos.
    Lohnt sich mal anzuschauen...

  • War auch letztes Jahr da. Und neben mir hat son Lappen von unsrer FH den Hawks Wagen (Formel Student) in die Strohballen gesteuert... :stupid:

  • Wer zum Teufel ist Hauke :wonder:
    Ist ja nu nicht so, als würd ich jeden FH-Studenten kennen :no:
    Andererseits kann es gut sein, daß ich ihn kenne, aber grad auf dem Schlauch stehe.. Vom Sehen kenne ich ihn bestimmt :gruebel:

  • Zitat

    Original von piratte
    War auch letztes Jahr da. Und neben mir hat son Lappen von unsrer FH den Hawks Wagen (Formel Student) in die Strohballen gesteuert... :stupid:


    Jaja,Kommilitonen irritieren,dass sie Schrott machen,sehr verwerflich,Herr Ratte! :no:
    Du wirst nicht mehr an die Strecke gelassen! :fuck:
    Ralf ;)

  • Wenn die mich nicht mehr an die Strecke lassen, dann stell ich mich in den Eingang und bewerf die Einlass erbittenden Besucher mit vollen Bierbechern :catch:

  • Machst du oben Bier rein,Becher aufheben,Stoffwechselendprodukt dann unten raus,in Becher wieder rein(Stoffkreislauf :D ),wenn dus dann noch kühlst wirds mancher nicht mal mehr merken :gruebel: :O :O :O :O :O
    Ralf

  • Zitat

    Original von Nick
    Prost mit Tee. :irre:
    Ich werd wahnsinnig.


    Pff, tut so, als sei er der große Taschengeld-Eintreiber und trinkt dann zu nem Zeitpunkt, wo jeder normale Mensch nen Bierchen schlürft, einen Tee... :stupid:
    Versuch Du mir nochmal Respekt einzuflößen... :laugh:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Machst du oben Bier rein,Becher aufheben,Stoffwechselendprodukt dann unten raus,in Becher wieder rein(Stoffkreislauf :D ),wenn dus dann noch kühlst wirds mancher nicht mal mehr merken :gruebel: :O :O :O :O :O
    Ralf


    Also doch ein Konzentrat! :spitze:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker


    Also doch ein Konzentrat! :spitze:


    Ein Konzentrat hat die Eigenschaft, die wichtigsten Bestandteile zu konzentrieren, sozusagen die Essenz.. Ich wäre schön blöd, würd ich die Essenz des Bieres wieder ausscheiden... :irre:

  • Mensch, Nick, was haste denn wieder? Warmes Bier ist eklig aber hilft....


    Liebe Grüße, Bonnie (nich wundern, ein Rechner, zwei Irre.... :irre::D )