motorhaube!

  • nachdem mein sandstrahler meiner motorhaube nun den rest gegeben hat (anscheinend strahlt der mit murmerln :fuck: ) brauch ich jetzt ne neue bevor ich mein wägelchen in den herbstferien (in 2 Wochen) lackieren kann. schön wäre im raum niedersachsen aber fahre wenn nötig auch weiter raus...zustand natürlich möglichst gut, sollte zumindest rostfrei sein ne beule würd ich auch in kauf nehmen (nur halt keine Berglandschaft so meine alte)

  • ich habe noch einige gute rumstehen,auch noch ne neue!
    standort ist telgte bei münster. kannst dich bei intresse ja melden. 0251 325786
    matthias

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    ne neue kann sich der asi doch garnicht leisten.



    oh ein neuer Stern am Pöbelhimmel! :O

  • Hee C.vera ich möchte nicht mit Dir in einem Satz genannt werden! :catch:


    War hier nicht jemand aus Bi, der noch so eine Haube hatte?

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Haha, jetzt versuchen sich Kwalli und der Zottelkopp auf Krampf gegenseitig anzupöbeln...
    Imponiergehabe :stupid:

  • Falls das eine nicht klappt, ich habe - glaube ich - auch noch welche (gebraucht).
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • @ Atomfred: ich ruf dich die tage mal an! hab wohl intresse können dann ja auch gleich über die preise verhandeln ;)


    Chris: pass auf das ich dir am Samstag nicht dein Schlagzeug übern Kopf zieh du metalwurst!! :catch:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    @ Atomfred: ich ruf dich die tage mal an! hab wohl intresse können dann ja auch gleich über die preise verhandeln ;)


    Chris: pass auf das ich dir am Samstag nicht dein Schlagzeug übern Kopf zieh du metalwurst!! :catch:


    sieh du ma zu dass du mit altblech da aufkreuzt, von mir aus auch ohne haube. lackieren ist total überbewertet. wie sagt der bonifaz noch immer so schön... fährt, bremst, leuchtet. fertich.




    an alle anderen...
    eure mütter haben alle ihre unterwäsche bei mir vergessen. :D

  • grüß deine frau und meine kinder :fuck:



    ´n kumpel von mir dürfte auch noch hauben in diversen zuständen haben (meist delle in der nase). standort wäre 49565. kontakt "muck" hier in diesem theater. empfehle aber e-mail-schicken, da er hier quasi nie ist ;)

  • wat isn n das hier fürn pöbelfred?


    Butcher: dann seh mal zu das du dat dingens
    vorm winter wieder zusammen kriegst wenn er
    lackiert is!!! macht kein spaß mehr immer alleine
    rum zu eiern ;(