4fach Weber

  • Vielleicht wird noch einer irgendwo an die Seite gepackt, der auf den Bilden nicht zu sehen ist ...

  • 1280,- € sind günstig. Ich habe meine Dreifachanlage 1999 schon für 1800,- DM verkauft und das war damals untere Grenze. Wer sich ernsthaft mit sowas befasst kennt die Preise und wird das auch zahlen. Leistung kostet eben.

  • Preistechnisch ist das sicher schwierig,der Hue(IOZ-Zündtechnik,Mülheim - Kärlich)hat mir(da hat ers noch selbst gemacht,heute die Tochter)damals(schon 1990-91) ne 3-fach Anlage mit angepasster 2600-RS-Brücke für 1800,-DM angeboten,aber das Ding bei Ibäh sieht fast aus,als wenn dann doch wieder alle in nen gemeinsamen Sammler speisen,glaub ich ist nicht so gut,aber gibt doch neue Brücken,dann 36er DCNF drauf,fertich!
    Ralf

  • Ich hab noch so was



    im Keller liegen. Nein, nicht so schön, nicht so sauber, nicht so komplett...


    Könnte so was mit der richtigen Brücke, Gestänge etc. auf nen 2.0 oder 2.3 V6 passen? :gruebel:


    Ich komm wieder auf dumme Ideen... :stupid::irre::spitze:

  • Hmmm :gruebel:
    2,8i-Brücke,oben flach fräsen,Löcher rein,Loch in Haube(Scoop),evtl.Trennwände in Ansaugluftkammer(mit Silikon einkleben!) :D;(;):stupid:
    [SIZE=3]FERTICH[/SIZE]
    Ralf ;););)



  • was soll das kosten?

  • Das ist doch Porsche, gibt es dafür nicht richtig Geld??
    Die Grundidee hatte ich aber auch schon, wie ich die Anlage das erste mal gesehen habe :D

  • Zitat

    Original von Jürgenwas soll das kosten?


    Gute Frage, keine Ahnung!
    Ich weiß dass meine Weber von nem 2 Liter Carrera 6 Motor aus den 70ern stammen. Bis auf das Gehäuse ist allerdings nicht mehr viel davon übrig.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hmmm :gruebel:
    2,8i-Brücke,oben flach fräsen,Löcher rein,Loch in Haube(Scoop),evtl.Trennwände in Ansaugluftkammer(mit Silikon einkleben!) :D;(;):stupid:
    [SIZE=3]FERTICH[/SIZE]
    Ralf ;););)


    Hmmmm... fehlt mir nur das Silikon! :D:D:D