Alten ovalen Lautsprecher

  • So nen alten ovalen Lautsprecher für so´n Ellum-Originalradio :stupid:
    Wieviel Ohm haben die Lautsprecher vorne im Amaturenbrett :?
    Wer hat noch so nen Lautsprecher übrig :?
    Wer hat noch so nen Chromrahmen für um die Skala vom Blaupunkt und Knöpfe :?
    Versuch meinen Memorystick im Handy wiederzubeleben dann hab ich auch Photo ;)


    Schönen Mittag, Christoph

  • Hab gerade einen NEUEN OVP verbaut für mein ORI Blauschwund Radio im V6 :catch:


    Hatte ich vor einem Jahr bei egay geschossen...

  • Sag mal wieviel Ohm der hat, steht hinten drauf ;)


    Hab für das Radio auch noch ein externes Kasettenteil von Blaupunkt, wird in die DIN-Buchse bei den alten Radios gesteckt :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Ja logisch, wenn´s für dich OK ist morgen losschicken, bräuchte ich um am Montag damit in den Urlaub zu fahren :spitze::spitze::spitze:

  • Sollten 4 Ohm haben,kann aber in der Verpackung auf dem Neuteil mal nachsehen ;)
    Ralf
    Gute Nacht

  • Ja logisch fahr ich mit dem CarAvan, ich weiss leider wie das klingt :sad:
    Der Rekord ist von Optik noch ne Nummer vor dem Knudsen, kann ich binnen einer Woche kein anderes Radio einbauen :gruebel:
    Hat im Amaturenbrett wirklich noch die Alte Radioöffnung :spitze:
    Hab im Knudsen von der Optik her auch ne Vertretbare Lösung mit dem alten Pioneer, Ist beim Rekord schwerer was zu finden :gruebel:


    Hatte sonst in Kombis immer die Boxen in der Heckklappe, die Heckklappe beim Rekord ist von der Fläche scheiss klein :sad:


    Neuen Sound gibt´s falls ich mir mal das Becker Retro-Radio leisten kann :stupid:


    Adresse komm per PN :spitze:

  • WAs isn das Becker Retro Radio? hast du n Foto oder so?
    Such nähmlich auch noch was Radioähnliches... :paranoid:

  • Hallo,
    ich habe vor 4 Wochen noch einen originalen
    radioeinbausatz incl. Lautsprecher bei
    motomobil bekommen.
    Gruß,Thomas

  • Ach weiste, wenn dich irgendwann auf einem Treffen mal wer anquatscht: "Ey, du bist doch der mit den Wursthaaren, oder..." dann gib mir einfach ein Pilsken aus.


    Gruß


    Uwe