verkaufe Taunus 2Türer Bj76 1,6 GL

  • Hallo zusammen, dies ist mein erster Schritt, mich von meinem Taunus zu trennen...


    Der Wagen ist von März 1976, ist ein Zweitürer und nennt sich 1.6 GL, hat orginale 87.000 Km und hat von mir im März 2006 eine Vollabnahme und H- Kennzeichen bekommen.


    Dafür wurde doch einiges Geld in den Wagen gesteckt. Ich habe z.B Bremsen, Reifen, Kühler, Vergaser, Elektrik, kleinere Schweissarbeiten erneuern lassen, um ohne Mängel den Wagen durch den Tüv zu bringen.
    Optisch habe ich nichts gemacht, da ich es später machen wollte. Die Sitze sind verschlissen und die Lackierung hat Ihre besten Jahre lange hinter sich gelassen. Ausserdem hat ein Vorbesitzer den silbergrauen Wagen mit schwarzen Ralleystreifen "verziehrt".


    Der Wagen steht in 41464 Neuss und kann jederzeit besichtigt werden. Fotos sind in Arbeit und werden später reingestellt. Bitte ruft mich an, da ich z.Zt. kleinere Computerprobleme habe und deshalb manchmal keine Mails Empfangen oder Senden kann.
    Ihr erreicht mich täglich nachmittags unter : 0172 6350264. Der Wagenpreis ink. Sony MD Cd Wechsler Anlage liegt bei VB € 2500.- und wird nicht eingetauscht oder ähnliches.


    So, weiteres am Telefon... Gruss Tom:D