Granada 2.8i-Ghia-Teile abzugeben

  • So, ist fast alles weggekommen. Übrig geblieben sind nur noch die beiden Sachen.


    - komplette (bronzefarbene, Serie) Colorverglasung (alle Seitenscheiben, Front- und Heckscheibe). Bei Front- und Heckscheibe sind noch die Dichtungen und die Chromleisten dabei, bei den Seitenscheiben die Schachtleisten. VB 100 Euro



    Ghia-Ausstattung (grau, Limousine) komplett mit el. Sitzen und Sitzheizung an beiden Seiten, Teppich, Verkleidungen,... komplett 200 Euro (wird noch gereinigt)


    8 Mal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Hi
    Ich würde mal Interesse an der Klima anmelden,was Kostet das Teil und ist da Alles mit dabei was man so braucht zum Einbau zB Kühler usw.
    Ich baue gerade einen 2.8i -MK2 Motor in ein 2.0 -MK1 Auto und was mir hierzu fehlt ist eine Klima.
    Gruss Michel

  • Hi Michel,


    da wirst Du nicht viel Freude mit haben, weil die Geschichte beim 1er anders aufgebaut ist als beim 2er/3er Granada. Es ist zwar alles dabei, aber aufgrund des völlig anderen Lüfterkastens wird das ganze scheitern - wenn Du an einer plugplay-Geschichte interessiert bist. Ob man das so hinbekommt, kann ich Dir nicht sagen, möchte es aber wirklich anzweifeln. Nicht ohne Grund kenne ich persönlich keinen mit Klima umgebauten 1er (zumindest nicht mit der Klima vom Nachfolgemodell).


    Solltest Du trotzdem Interesse an den Teilen haben, schreib mir bitte eine PN oder ne Mail an meine E-Mail-Adresse ...


    Tomas

  • Ich zitiere mal: "Nicht vollspamen, ihr Penner!!!" - Na, kommt DIR das bekannt vor? ;)


    Halt Dich dran und verpiss Dich aus dem Thread - oder kauf was. Antriebswellen, Öldruckanzeige, Tank ...

  • ich tu mal was für die zweite seite
    bei der menge großvolumiger bilder kann ich mit meinem 56k-modem dreimal kacken gehen bevor dieser beitrag angezeigt wird :fuck:
    man kann die uninteressanten kackbilder auch als hotlinks einstellen :fuck:


    somit ist dein thema auch wieder oben du arsch :O

  • Hallo Tomas,
    also, ich hätte Interesse am Ölmessstab und an den Gummileisten. Sind die Hörner von noch komplett (vor allem der Schlauchanschluß...)?

  • Haste die Gummis mit WD-40 geputzt? :D
    Siehste und der Stefan-A-wollt sie nichtmal abbauen :no:
    Gibts da Bilder der Kotis von der interessanteren Seite?(mail oder so)
    Möchte da als erster in der Liste stehen .
    (Wenn du doch da gute hast,warum haste dann mal wegen dem neuen angefragt?)


    Siehste ,schon wieder oben! ;)
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Weil ich neue originale immer geiler finde als gebrauchte. Ich habe 4 Sätze liegen (davon einen org. Satz neu) und würde trotzdem noch org. neue kaufen. Es werden nicht mehr und in ein paar Jahren denkt man auch über 3er-Kotflügel anders ...


    Da Du neue und gebrauchte hast und es nicht in über einem Jahr geschafft hast, mir einen Preis oder ein paar Bilder von Deinem neuen Kotflügel zu schicken, sehe ich auch hier keinen Grund, auch nur mit der Kamera zu zucken ;) ...

  • Bietest du hier zwar nicht an, aber hast du für mich vielleicht ne riemenscheibe für ne klima, und 1-2 gaszughalter motorraum in der L-form?


    Frank

  • Ei Tomas,ich dachte du weisst wie ein neuer aussieht! ;)
    Wie du schreibst,in paar Jahren...
    Hab den damals über Ford offiziell gekauft,dafür könnte ich hier keinen Preis aufrufen :irre:
    Aber ich würd mir vielleicht halt auch noch paar gebrauchte hinlegen wollen,also bitte!
    Ralf ;)
    Sind ja auch nur kaputtgebohrte IIer-Kotis ;(:D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • So, alles nochmal zusammenfegen und anbieten:


    Endtopf Limousine, s.gt. Zustand von eberspächer - 20 Euro



    - Öl/Wärmetauscher (ebay-Vokabel: Ölkühler) - 20 Euro



    - Schalter el. FH 4-fach 15 Euro



    - Satz 2.8er Antriebswellen - 30 Euro


    - Schräglenker hinten (keine Bremse, keine Gummis, keine Antriebswellen - also fertig zum Strahlen) mit Aufnahme für den Stabi hinten (gab es nur ab 81 im S-Paket) incl. Stabi hinten und "Schwert" 60 Euro


    - 2.8er Automatik-Kühler - war im Klimaanlagen-Modell, laut einem Kühlerbauer hatten die das dichteste und leistungsfähigste Netz, da bei der Klimaanlage noch ein Zusatzbauteil der Klimaanlage davorsitzt, was fast 3/4 des Kühlers abdeckt und somit muss der org. Kühler ein feineres Netz haben, um die noch vorbeiströmende Luft effektiver "nutzen" zu können. Kühler ist in klasse Zustand, Anschlüsse für das Automatik-Öl können mit zwei Blindstopfen zugemacht werden, wenn man einen Schalter fährt. Preis: 40 Euro


    Bei Fragen oder Interesse einfach fragen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()