Gut und teuer..

  • Sieht lecker aus.


    Mölln scheint ein gutes Pflaster für gepflegte Oldies zu sein - da kommt meiner auch her.

  • Ach hier und das is doch vom US Driver sein Kumpel dem seine Karre oder?!? :D zu erkennen an der legendären Auspuffs"konstruktion" aus dem Video :O

  • Zitat

    Original von Tomas
    Der 2-Türer Granada ist schon seit Moooonaten drin - und wird es auch bleiben ...


    Joa hab schon lange nicht mehr geguckt da ich kein Auto kaufen will...aber is kein Wunder zu dem Preis...weil...ich hab ja damals... ;););)

  • bei dem verkäufer aus mölln wollte ich, als ich
    noch am suchen war mal nen beigen tII GL anschauen
    sah auf den bildern wirklich gut aus, aber 8 jahre nicht bewegt und kein tüv für 1800 euro....

  • hey jungs,


    ich bin aus der schweiz und mag fondue. besitze zusätzlich einen ford granada 2 türige limo. 76er baujahr. ist eben nur ein R4 2.0l, will den aufstocken auf 2.8l, und bräuchte sitze und vorderen linken kotflügel. und evtl. noch ein neues vinyldach. wer kann mir helfen? ach ja, den grill vom consul finde ich klasse. hat jeman einen übrig??
    mfg ben

  • Zitat

    Original von benace
    hey jungs,


    ich bin aus der schweiz und mag fondue. besitze zusätzlich einen ford granada 2 türige limo. 76er baujahr. ist eben nur ein R4 2.0l, will den aufstocken auf 2.8l, und bräuchte sitze und vorderen linken kotflügel. und evtl. noch ein neues vinyldach. wer kann mir helfen? ach ja, den grill vom consul finde ich klasse. hat jeman einen übrig??
    mfg ben


    hallo und willkommen
    kleiner tip stell dich mal unter treffpunkt vor, hier ist etwas unglücklich ;)
    bilder von deinem granni kannste da auch gerne einstellen
    motorumbau geht kannste mal ein wenig die forumssuche bemühen oder auch unter technische fragen fragen
    gruß
    M

  • Zitat

    Original von Moritz
    genau das hab ich mich auch schon gefragt :O
    kannste das verschieben? is doch doof so


    Kannst Du nicht verschieben? Was kannst Du denn? :O