Jede Menge original Felgen für Taunus: 15 Euro pro Stück

  • In der Garage liegen stapelweise Taunus- und Granada-Felgen (zum Teil mit Reifen): Alu und Stahl (nur die, die es original gab). Durchschnittspreis: 15 Euro. Falls Macken dran sind, weniger.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hallo.Ich suche Orginal Ghia Felgen für den Taunus.Sind da noch welche dabei?

  • Hallo,


    habe hier einen Satz Ghia-Felgen liegen, müssten allerdings gestrahlt werden ...


    Tomas



    PS: Wo kommst Du her?


  • zu weit weg
    hatten wir schon ;)

  • Hi,
    nett, dass ihr alle meinen Beitrag nutzt, um eure Felgen zu verkaufen...
    Ja, ich habe auch noch welche. Lass uns telefonieren.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hallo.Das ist ja Super.Ich bräuchte dann noch den Preis und die Adresse in Pulheim.Ich komme auch aus Köln.

  • Zitat

    Original von 1051
    Hallo.Das ist ja Super.Ich bräuchte dann noch den Preis und die Adresse in Pulheim.Ich komme auch aus Köln.


    jj ist schreibfaul und telefoniert daher lieber ;)

  • Zitat

    Original von Dani


    jj ist schreibfaul und telefoniert daher lieber ;)


    Und er wohnt nicht in Pulheim. ;)
    Hast PN.

  • Hab auch noch Felgen zu verkaufen. Satzweise zb. für Winter oder auch Sommer. Tiefbettstahl, Seral Alus, Standardfelgen 5.5J mit den schwarzen Vierecken, die gleichen nochmal in 5J. Standort Höllrich.

  • Seid ihr eigentlich alle nicht in der Lage, ein eigenes Angebot ins Forum zu stellen? Ich dachte, ich wäre der Computer-Dilletant...
    jj

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Hab auch noch Felgen zu verkaufen. Satzweise zb. für Winter oder auch Sommer. Tiefbettstahl, Seral Alus, Standardfelgen 5.5J mit den schwarzen Vierecken, die gleichen nochmal in 5J. Standort Höllrich.



    alles bis auf die 5.5x13 verkauft.

  • nö, nicht viel besser :D


    Meine Verkäufe in letzter Zeit
    Ghia Alus Satz verkauft von mir an Abholer 15,- Euro, hat dem aber glaube ich nicht so gefallen das die dreckig waren :D
    Standardstahl für Winter verkauft für 35,- inkl. Versand. Bin zufrieden weil kein Platz, Käufer anscheinend auch zufrieden.


    Satz Stahl, wenns keine Rostyler von der 1. Knudserie oder die Tiefbettstahl vom RS 2000 oder die Cortina oder Umgeschweisste sind, wirst du auch für 50,- nicht so einfach los. Sei froh wenn dir einer pro Stück 5,- Euros gibt. Ich habe letzte Woche nochmal einen ganzen Schwung Stahlfelgen entsorgt. Mein Tipp: der Schrotti zahlt bar und ohne Quittung.

  • Wo wir gerade beim Thema sind:
    Habe gerade bei Ebay ne Versteigerung gesehen, wo es um (Capri-)Alufelgen geht. Stehen schon bei über 400 Euro?????
    Die habe ich auch noch rumliegen, wenn ich mich nicht irre...
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Wo wir gerade beim Thema sind:
    Habe gerade bei Ebay ne Versteigerung gesehen, wo es um (Capri-)Alufelgen geht. Stehen schon bei über 400 Euro?????
    Die habe ich auch noch rumliegen, wenn ich mich nicht irre...
    jj


    7.5er RS, sofort bei ebay uk einstellen. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht :D