Schroth Gurte Dringend

  • Suche 2 Schroth Gurte dringenst um die Kinder hinten im Caravan festzubinden, hab uns zum Stockcar-Rennen angemeldet :spitze:

  • he hagen! hab gehört du wollst deinen oppel hier in unser schönes ostfriesland bewegen? würd mich freuen, kannste dir mitm sebut mal mein wrack anschaun kommen :spitze:

  • ey butcher, wir haben vorgestern in emlichheim gespielt, und nächsten samstag spielen wir mit fear my thoughts in rhauderfehn. sei ma am start!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Perfekt, nehme ich wen die nach hinten mittig mit einem Punkt festgemacht werden, sag mal was du haben möchtest, ansonsten gleich zur Post das die diese Woche noch kommen


    Vieleicht schnell noch Photo, wird alles so knapp vor dem Urlaub :sad:


    Gruß Christoph

  • Zum einen werden sie nicht mittig in einem Punkt festgemacht, zum anderen war es Spam: SCHROTT-Gurte Schrott mein lieber! Was meinst du mit dem einen Punkt mach mal Skizze, vll hab ich noch was vom Sierra oder so.

  • Christoph,ich hab hier noch neue Autoflug,die sind Automatik,aber lageunabhängig(wie bei nem Hardtop-Coupe beispielsweise nötig,nur auf Negativbeschleunigeng reagierend)
    Muss aber jetzt zum Elternabend,melde mich nachher nochmal bei dir!
    Ralf

  • Wenn Christoph sie nicht nimmt, sag mal Peitschenlänge und Preis an!


    [Klug-Scheiß] negative Beschleunigung gibt es nicht
    die reagieren auf die Geschwindigkeit des Gurtauszuges
    [/Klug-Scheiß]


    PN mir doch bitte mal Deine Bankverbindung wegen der Wipphebelkellen. Und wo wir gerade davon sprechen: wie sieht's mit dem Lichtmaschinenbock aus?

  • Zitat

    Original von Benno
    Wenn Christoph sie nicht nimmt, sag mal Peitschenlänge und Preis an!


    [Klug-Scheiß] negative Beschleunigung gibt es nicht
    die reagieren auf die Geschwindigkeit des Gurtauszuges
    [/Klug-Scheiß]


    PN mir doch bitte mal Deine Bankverbindung wegen der Wipphebelkellen. Und wo wir gerade davon sprechen: wie sieht's mit dem Lichtmaschinenbock aus?


    Gut das dus schreibst,dann müssen wir es hier also endlich breittreten:
    Wenn das Fahrzeug einer starken negativen Beschleunigung ausgesetzt wird(Bremsen oder Bumsknallpeng) ergibt sich durch die Verzögerung des Fahrzeugs eine im Wesentlichen der Bremswirkung entgegengerichtete Bewegung des vom Gurt gehaltenen Körpers,was widerum eine Überschreitung der zulässigen Höchstdrehzahl der Gurtspulenwelle bewirkt,woraufhin diese Drezahl schlagartig auf 0 gesetzt wird!
    Reicht das so,sonst ergänze es doch bitte!
    Wegen dem Rest mach ich PN,Limateil mach ich ma noch Foddo,echt lecker,superselten, Aluguss!
    Ralf

  • Hatte damals bei dem Rallygranni das Problem,dass trotz intakter Halter während der Veranstaltung der korrekt gespannte und spurende Keilriemen immer wieder abgesprungen ist.
    Habe dann den Alugussdings verbaut,Ruhe war,muss wohl an den Schwingungen durch die extremen Drehzahlsprünge gelegen haben,der aus Alu ist halt richtig steif,Bild folgt,ich weiss selbst auch nicht mehr,in welchem Auto der Ori.drin war,der hier ist aber neu und mit Nummern:
    1506979
    72TF-10039-BA
    Bemaßen werd ich ihn auch noch!
    Ralf

  • Moin Ralf!
    Bedenke bitte bei der Preisfindung, dass ich keine Rallye fahren, sondern lediglich meine LiMa in seriennaher Form befestigen will ;)


    P.S.: Zwei Beiträge hintereinander ohne R-Smilie - müssen wir uns Sorgen machen?

  • [SIZE=4]JA![/SIZE]


    Aber was ist denn mit den anderen Leckerchen,die ich schonmal anbot,vielleicht Mengenrabatt?(Sabber,,,,,)
    Ralf
    Der SE hats gesperrt! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Aber ich hab schon ein neues :O