höhere mathematik

  • Zitat

    Original von -Kirk-


    hab ick schonmal gesehen. kann ich dieses "teardropping" einfach mit dem dremel machen?


    Das würd mich auch mal interessieren!!
    Ich möchte nämlich jetzt irgendwann mal mit dem Aufbau von meinem Essex für den Granada Kombi anfangen. Und da schwebt mir Bleifreiumbau, leichtes erhöhen der Verdichtung (Planen der Köpfe), Anpassen der Kanäle, auslitern, Feinwuchten, Schwung leichtermachen usw. vor
    Bin daher an allen Infos dies zum Thema gibt sehhhr interessiert!
    Bevor sich jetzt wer angehalten fühlt mich vor unüberlegten Handlungen zu warnen - hab einen Profi der über mich wacht! ;) :O


    Ölpumpen mit mehr Druck gibt es alle heiligen Zeiten mal bei Ebay zu ersteigern. Ich hab vor ca. 2 Jahren mal eine um ca. 50€ erstanden. Hab aber auch schonmal eine in irgendeinem Katalog gesehen. Oldcars? Timms?



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    hab ick schonmal gesehen. kann ich dieses "teardropping" einfach mit dem dremel machen?


    An sich ja. Wenn du denn nicht abrutscht.


    Die Ölpumpe mit mehr Fördervolumen gab es mal von Kent Cams, ist aber mittlerweile nicht mehr zu kriegen, genau wie die für Köln V6 von denen.


    Köpfe planen beim Essex bringt fast nichts, Stefan, der Brennraum ist hauptsächlich im Kolben.