Ich war ein Taunus ....

  • is ja nur noch ansatzweise an der motorhaube zu erkennen
    das 'es' mal n knudsen war :stupid:


    edit: nichts desto trotz hat sich da jemand
    richtig viel mühe gemacht und
    sich eine einzigartigkeit gebaut die seines gleichen sucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Heck und Front wären für sich, wenn man die Plastikschürzen wegließe, glaub ich gar nicht mal so häßlich. Alles weitere besser übersehen...
    Aber, wenn man gar keinen Taunus haben will, warum kauft man sich dann einen?

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • mir tuts im den taunus leid, der dafür sein leben lassen mußte...
    aber an sich verdient der macher schon respekt, auch wenns nicht gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • schon krass aber trotzdem irgendwie scheisse ;) bau glaub ich den seat arosa meiner freundin auch zum Batmobil um :D

  • Zitat

    bau glaub ich den seat arosa meiner freundin auch zum Batmobil um


    Da wird sich deine Freundin aber freuen!!! :O

  • Butcher: :spitze: ::D[/quote]


    jo der arosa war ja wohl samstag bei burger king die coolste karre von allen oder nicht ;) war doch echt n cooler zufall das sich da die halbe schraubergemeinde aurich getroffen hat...

  • jo! den 20m hab ich aufn rückweg in moordorf wieder angetroffen
    und der chrysler war vorhin wieder bei mcdonalds!
    feine sache das dingens! wie hieß der chrysler nochma?

  • gute frage hab ich leider auch schon wieder vergessen ;) war auf jeden fall schweinegroß das dingen, wie gesagt stand mit uns zusammen an der ampel und ich konnte nicht über den kotflügel hinwegsehen! hätte der arosa von der länge her auf jeden fall 3 mal reingepasst ;) und saugeilen sound hatte der!

  • :?
    scheiße, mein fotographisches gedächtniss is putt :sad:
    sah der nich etwas geschwungener aus? zumindest
    ohne wenüldach

  • hmmm ne an venyl kann ich mich auch nicht errinnern...aber ich bin mir ziemlich sicher das der so ausgesehen hat...hmmm nächste woche nochmal zu burger king fahren und nachsehen :spitze:

  • können wir ja zusammen machen,
    ham dann auch n übergabeort für die
    ware die du noch von mir kriegst :paranoid:
    so, essen jetzt


    edit: wieso hast du deinen beruf rausgelöscht? :no:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    können wir ja zusammen machen,
    ham dann auch n übergabeort für die
    ware die du noch von mir kriegst :paranoid:
    so, essen jetzt


    edit: wieso hast du deinen beruf rausgelöscht? :no:


    ja auf jeden fall lass uns das mal so machen :spitze:


    zum beruf: zivildienst ist vorbei :O

  • jo könnt dienstag einfach mal bei dir vorbei schaun und dann könne wir ja mit deinem knud zum burger king heizen, dann bin ich da auch mal mitgefahren :catch: