Erster! :D
-
-
Zitat
Original von Benno
So. Und nun sagst Du uns, was man zum Lokschuppen Besseres hätte mitbringen sollen?Naaaa...?
Die haben so schon genug Material, die brauchen Moritz seinen Krempel nicht... :D
-
mach mal bitte das nummernschild weg
ich bin auch weg muß die lei´tung freimachen
-
Zitat
Original von Moritz
du hast vergessen zu erwähnen, daß der wagenheber, seinem namen auch keine ehre macht, der ist kaputt und dient nur der tieferlegung
Hab ich es versehentlich zu oberflächlich betrachtet??? Nächstes Mal mach ich´s besser. :D:D:D
-
-
Zitat
Original von Moritz
mach mal bitte das nummernschild wegIss wech...
-
danke bruno
hab nicht so gern mein nummernschild im netz, schon gar nicht in verbindung mit sowas@ benno
weiß noch nicht bin jetzt beim kumpel, nachher kartenzocken und ich bin jetzt schon platt.war ein recht hartes WE, selbst für mich. -
Zitat
Original von Benno
Wer weiß. Ohne Leute wie Moritz könnten sie vielleicht anderen, wie z.B. mir mit dem Anlasser, nicht so fix helfen. Ganz altruistisch übrigens...:P :Pmoritz: kommste später wieder?
Weil ich zu faul war den Anlasser zu prüfen, den ich letztens dem Sascha geben wollte, hatte ich einfach etwas tiefer in die Kiste gegriffen und ihm 2 mitgegeben. Quasi als eine Art Garantie ;)
Einen hatte er verbaut und den anderen bekam ich auf der Party zurück.
Manchmal dauert es halt ein wenig länger, aber nun weiß ich weshalb ich 2 in Umlauf brachte. Hehe... :D
Scheinbar waren sie beide in Ordnung :D
-
Denis, Deine Art von "Faulheit" ist echt der Kracher. Deinen Sonntag nach der langen Partynacht hättest Du weiß Gott auch anders zubringen können, als Dich an fremdem Blech zu vergreifen :O
Wer so was tut, muss schon ein Hardcore-Schrauber sein.Bin ohne weitere Störungen heimgekommen und der P5 konnte es sich wieder im warmen und trockenen Doppelparker gemütlich machen. THX!
-
ich glaube diese art der hilfbereitschaft ist unter altfordmongos wohl recht üblich, was einfach nur klasse ist
sonst wäre der schwule taunuskombi wohl auch nicht so einfach nach hause gekommen.
einfach nur klasse. auch die erste hilfe beim p6..... -
Welcher Taunus Kombi? Der mit dem Getreibeschaden?
-
Muss ich jetzt mitm Hammer auffe Glocke haun, Benno? Schwul = Pink? ;-)
-
Nich hauen büdde!
Der Pink Panther ist bloß der einzige Taunus Kombi, von dem ich gehört hab dass er nicht ohne Probleme wieder heim gekommen ist...