Über andere Leute lästern...

  • Tach zusammen,
    vor ein paar Wochen stellte ich dieses Bild vom Motorraum meines 20M P5 hier ein:



    Der Komentar:
    "Die Elektrik sieht ein bisschen nach verdrahtetem Kindergeburtstag aus".


    Hier ein Bild vom Lästerer seinem Motorraum, man achte auf die "Limahalterung", hergestellt aus nem Bein vom Gartenstuhl:



    Und arbeiten tut er bevorzugt mit "Spezialwerkzeug":




    Und nun die Frage an die daheim gebliebenen, wer hat über meine Verdrahtung gelästert???

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • bruno:
    Tut mit wirklich sehr leid, was passiert ist als Du auf Deinem Gartenstuhl wieder Platz nehmen wolltest... :O :O :O


    Es gibt da zwei durchaus relevante Unterschiede:


    Erstens, ich war mit dem P5 am Lokschuppen. Du dagegen... na ja, ich will die Details nicht ans Licht zerren.


    Zweitens, den Kindergeburtstag hast Du eigenpfötig verdrahtet, während mein Motorraum noch genau so aussieht, wie ich den Wagen letztes Jahr bekommen habe. Darum hab ich auch Zündkabel in drei Farben, an Backbord sind nämlich noch welche in transparent.


    Und deshalb läster ich auch in Zukunft munter weiter, verlass' Dich drauf! :P



    P.S.: Freue mich, dass wir uns endlich mal persönlich getroffen haben, und nochmal danke für Deine Hilfe!

  • Ich hab Deinen Motorraum ja schon "in natura" gesehen und habe daran absolut nichts auszusetzen.


    Laß die anderen doch lästern......man kann es eh nicht jedem Recht machen.


    Gruß daniel

  • Tja, ich war ja mit dem Stern am Lokschuppen.
    Wär ich mit dem 20M dagewesen würd der Strolch aus D`dorf nicht so laut schreien.


    Zitat:
    >Zweitens, den Kindergeburtstag hast Du eigenpfötig verdrahtet, während mein Motorraum noch genau so aussieht, wie ich den Wagen letztes Jahr bekommen habe.<


    Die eigenpfötige Verdrahtung funktioniert aber wenigstens zuverlässig, und außerdem hab ich schon 22 Jahre Zeit gehabt um solch peinlichen Sachen vorzubeugen und nicht noch unschuldige zur Sonntagsarbeit verurteilen zu müssen... :P :P :P

  • Die Sonntagsarbeit hatte allerdings nichts mit Drähten zu tun.


    Der Strolch und Rüpel aus D'dorf hat von der unglaublichen Lokschuppencrew mal eben einen neuen Anlasser verpasst bekommen! :spitze::spitze::spitze:


    Einen besseren Ort um eine solche Panne zu haben hätte sich der P5 nicht aussuchen können. Wieder ein Indiz dafür, dass Autos eine Seele haben.


    Danke nochmal an die Jungs vom Lokschuppen - die haben definitiv auch eine!

  • Achso, den Moritz kann ich ja auch sofort durch den Kaba-Becher (Pascal, nich böse sein ;) ) ziehen:



    Servolenkung drinn und die Schläuche baumeln irgendwo rumm und die Pumpe ist nur überflüssiges Gewicht...:spitze:

  • Wenn Du so weitermachst, wird Dich niemand mehr mit einer Kamera in die Nähe seines Autos lassen :no:

  • Die Kamera hat aber Stielaugen, zeig ich dir mal bei Gelegenheit...:0

  • Weiter geht´s, zwei Flaschen kaltes Bier stehen parat.


    @ Benno, hast du deine mitgebrachten Getränke alle vernichtet, oder wiso bist du so schreibfaul? :stupid:

  • *hicks*
    *rülps*


    Nein, Scherz. Hab eher wenig vernichtet. Bin aber nun ganz schön müde - die Nachtruhe auf nem Liegesitz ist nicht die Beste, und die Nacht war eh kurz. Bis der Se mal seine super laute Mucke abgestellt hat, muss es schon fast wieder hell gewesen sein.


    Zeit fürs Abendessen, dann gönn' ich mir auch noch einen Schlaftrunk ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Bis der Se mal seine super laute Mucke abgestellt hat, muss es schon fast wieder hell gewesen sein.


    wie? ich? nääää... ich hab NIX gemacht! :paranoid:



















    dafür hats meine linke box nicht überlebt. :sad:

  • Zitat

    Original von Moritz


    verräter :no:



    So, Braten in die Pfanne, zwei Bier in Hals kippen, duschen und danach Moritz durche Scheiße ziehen... :D:D:D

  • Zitat

    Original von bruno
    und danach Moritz durche Scheiße ziehen... :D:D:D


    .....schreibt derjenige der zu feige war seine bastelbude am lokschuppen zu präsentieren.......

  • Also ich hab da noch son richtig guten Halter aus Aluguss,kpl.Teil,hab ich beim Rallyauto eingesetzt weil der andere wegen Schwingungen immer den Riemen abgeworfen hat,Bild gibts unter "Biete"morgen!
    Ralf