Nachträglicher Einbau Dreipunktgurte Knudsen BJ 71

  • Hi ihr alle, nachdem mein letzter Taunus nach meinen Beitrag nun das Zeitliche gesegnet hat und jemand Ihm nun ein 2 tes Leben schenken wird ( Ich habe ihn fast verschenkt ) habe ich mir einen Knudsen Bj 71 angelacht.
    Nun die Gretchenfrage, lassen sich dort hinten ohne Probleme 3 Punkt Gurte Nachrüsten?? :?

  • meiner ist BJ 74 und hat auch keine hinten und auch keine halterungen. werden auch keine reinkommen...die leute die ich mitnehme werden diese sowieso nicht benutzen :irre:

  • N abend Butcher, die Leute die ich mitnehme sind meine 2 kinder und die sollen da hinten gefesselt werden, damit auf dr Rückbank nicht die Post abgeht ;) Du wirst lachen auch Familienpapis wollen Taunus fahren.

  • ja hab ich mir fast gedacht das es um lieben kleinen geht ;) da finde ich es auch mehr als angebracht das man da auf sicherheit achtet!

  • Sollte gehen. Habe ich auch vor da Nachwuchs ins Haus steht. Werfe mal einen Blick auf Ascona B Gurte für die Rückbank. Aus den sollte sich was machen lassen.

  • Ich Idiot hatte das Wörtchen "hinten" übersehen. Der Umbau steht mir wegen Nachwuchs auch noch bevor.
    jj

  • Ja,Gewinde sind alle da,halt z.T. nur hinter der Verkleidung,die sind aber auch vorgestanzt,unten ganz normal Sitzbank raus,dann lächeln sie dich an!
    Viel Spass mit dem Auto!


    Ralf

  • OK, die Gewinde sind da, welche Gurte nimmt man denn nun und woher bekommt man diese am besten?
    Das weiß ich noch nicht so ganz :?
    Mobile.de oder doch der Otto Normal Autofritze?
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

  • Such dir die hinteren Gurte vom Taunus 3, dazu nimmst du dann die vorhandenen Befestigungspunkte in deinem Knud und kannst die Kleinen festschnallen.