Moritz Ist Voll!

  • Posteingang!
    (Ist ja fast wie bei mir!)
    Ralf
    Häng ich gleich mal an:
    Ihr seid aber früh!
    Sach ich mal:
    Ich bring gute gebr.Gasdruckbilsteins für Granni hinten,du die Felgen und 15,-Eu
    Oder du brauchst keine Stossdämpfer,dann hol ich nen Kasten Fohr,brauchste halt nix mitschleppen!
    Hab ich gerechnet!
    15kpl.-5=10,würd ich ja sogar noch Trinkgeld geben :D
    Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein,was du gerne hättest oder brauchst!
    Ralf

  • schon wieder voll ;(
    muß doch gleich noch autofahren.


    auf den felgen sind aber noch die gummis, falls du das übersehen hast.
    wenn irgendwie noch zu verstauen bringe ich die mit. habe ja mittlerweile einiges ein zu packen.

  • Und ich erst,aber dann können wir ja die Gummis auf meiner Klapperkiste erstma brennen lassen und gucken,ob die auch was taugen!
    Ralf
    Bis morgen! ;)

  • QUATSCH,
    Moritz grabbelt höchstens am Nick und der Schokotorte!(Nicht falsch auslegen) :D
    Ralf

  • nein, nicht ganz so böser ralf. ich grabbele fast jedem/r an den arsch, hab ich dich vergessen?
    hab allerdings noch nie ein derart dummes gesicht und eine solch abstruse reaktion erlebt wie von dir liebe wiebke :stupid:


    küßchen moritz, der :irre::irre::irre:
    bin schon wieder am lachen

  • ja ja grabbler!!*G* das du am lachen bist hätte ich mir denken können!!! ( ich auch) ....irgendwann ist immer das erstemal ein dümmliches gesicht samt verdutztem ausdruck zu sehen und noch nie zu vor erfahrene reaktionen zu erleben!!
    auch viele liebe grüße!! wiebke
    ps ohne dich hätte ich nicht so ein spannendes we gehabt : "der grabbler, man weiß nie wann und wo er zu grabbelt!!"

  • jederzeit gerne wieder :O
    aber ich hatte den eindruck, daß du trotz der mir sympathischen gegenaktion, nicht angetan warst...
    auf sowas nehme ich natürlich rücksicht ;)


    waren aber auch andere interessante frauen am schuppen, die bauchfetischistin :irre: