Taunus bei ebay-ist der gut?

  • Moin moin, kennt jemand diesen Wagen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Ich hoffe ich wecke hier keine schlafenden Löwen;)
    Wie hoch wird der steigen, was denkt ihr.?
    Ich suche einen, den ich erst mal fahren kann und nach und nach herrichten. Dafür scheint mir der ganz gut geeignet- oder?
    Hätte jemand aus der Umgebung Lust sich den mit mir anzuschauen? Wäre natürlich unschätzbar gut, einen Kenner dabei zu haben. Würde mich natürlich revanchieren.
    Ich komme aus Hamburg.
    Grüße und Dankeschön

  • also der Artikelbezeichnung zufolge braucht der wagen einige schweissarbeiten und die kotis sind hinne...das würde ich mir auf jeden fall vor kauf besonders gut zeigen lassen welche stellen alle betroffen sind! von den fotos her könnte man ja annehmen das der wagen gut ist aber wie autos auf fotos wirken können haben ja einige hier schon mal erlebt...Pluspunkt ist das der Wagen noch ein Jahr TÜV und H-Gutachten hat. Also erstmal noch n Jahr lässig rumcruisen bevor man dabei muss...für 1700 eigendlich nicht schlecht aber wie gesagt, anschaun vor bieten! Oldenburg ist ne stunde von mir entfernt! hätte vielleicht montag oder so zeit mal mitm zug nach oldenburg zu knattern dann könnten wir den zusammen anschaun...schreib einfach ne PN bei interesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Hallo,


    möchte den Wagen nicht schlecht reden; kenne ihn nicht - aber:
    wer ein Auto verkaufen möchte, sollte gute Photos des Objekts machen...
    Mir erschliesst sich nicht, warum mit diesem seltsamen Winkel fotographiert wurde !?
    Die Frontschürze sieht mir eher schlecht aus; ebenso die Kotflügel über den Blinkern...Absicht ? Findet der VK diese Weitwinkel gut ? Alles kann - nichts muss...


    Gruß
    Jürgen


    axo: Koti Beifahrerseite an A-Säule sieht auch nicht prickelnd aus...

  • ja diese weitwinkel-scheisse ist für ne auktion echt ungeeignet da geb ich dem jawolf recht...hab grad die fotos mal vergrößert und man sieht schon einige stellen wos braun am blitzen ist...würde den aber trotzdem bei weiterem interesse gern mal anschaun...

  • Zitat

    auf den Bildern sehen sie noch besser aus, inzwischen haben sie aber Löcher


    Also wenn man sich nicht mal die Mühe macht und neue Bilder vom Wagen knipst :gruebel:


    Naja, anschauen und Preisentwicklung abwarten....

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Also wenn man sich nicht mal die Mühe macht und neue Bilder vom Wagen knipst :gruebel:


    da gabs vor kurzem mal ne geile auktion von nem granni. auf den fotos sah der echt super aus mit glänzendem lack usw. dann in der artikelbeschreibung ganz unten klein geschrieben: achja, die fotos sind schon 3 jahre alt im moment ist der wagen abgeschliffen und auseinander gebaut
    :irre:

  • Vielen Dank für die Hinweise, ich finde es auch echt witzig zu schreiben" auf den Fotos sah der noch besser aus" Von wann sind denn die Fotos? :gruebel: Wenn die Taunüschen nicht so schwer zu bekommen wären, würde ich auch keinen Gedanken daran verschleudern aber 1 Jahr Tüv hier in der Nähe... gibts ja sonst nicht . Hier in Hamburg steht ein roter für 3500,- hab ich aber nicht. Wollte am Samstag mal hinfahren. Montag siehts bei mir eher schlecht aus, müßte ich auch mit dem Zug fahren. naja, ich melde mich auf jeden Fall noch einmal. :gruebel:
    Ist ja auch so doof mit ebay, wer weiß schon wie hoch der noch geht und ich mache mir doofe Gedanken.
    Grüße, Thomas

  • Fragt doch einfach mal Taunus77 hier aus dem Forum, dem hat er ja mal vorher gehört, der sollte dir dann eigentlich eine ehrliche Beschreibung geben können da er ja nix von dem Verkauf hat.


    Ansolnst hinfahren und selber schauen.


    Christian

  • Zitat

    Original von thonast
    aber 1 Jahr Tüv hier in der Nähe... gibts ja sonst nicht .


    das würd ich so nicht sagen. hab ein bisschen geduld, da kommt schon ab und zu mal was...

  • Bei unserer Örtlichen Tanke (fast Hamburg Schnelsen) steht ein gelber Knudsen. Glaube ist auch ein XL
    bei bedarf kann ich mal Fotos machen und nach dem Preis gucken!

  • hab ich im eppendorfer weg gesehen. hat ein schild drin. War mir aber zu teuer und habe mich deshalb nicht groß drum gekümmert. Naja, ein zwei Tränen verdrückt ;( Soll ich noch einmal vorbeifahren und nachschauen?
    Wer kommt denn so aus Hamburg hier. Hätte gerne mal Kontakt mit Taunus Fahrern. Fahre momentan einen Typ 3 1600, den werd ich aber wohl meiner ex überlassen un suche eben jetzt nach einen Taunus

  • Bei unserer Örtlichen Tanke (fast Hamburg Schnelsen) steht ein gelber Knudsen. Glaube ist auch ein XL
    bei bedarf kann ich mal Fotos machen und nach dem Preis gucken!


    Gerne, muß aber bei Preisen weit über 1500 passen. Ist momentan nicht drin. Würde mich aber freuen, Bilder zu sehen und vielleicht ist er ja für mich bestimmt :D

  • Ich frage mich warum das Auto schon wieder verkauft wird. Den hat doch einer aus dem Forum gekauft oder?


    Wir haben das Auto vor 1,5 Jahren verkauft. Damals waren folgende Mängel:


    -beide Kotis durch
    -Schweller durch
    -Stehbleche durch


    Die Technik war Ok. Würde aus meiner Sicht sagen das der Wagen mal ne Restauration braucht man konnte ihn aber ohne Probleme fahren. Nicht hofnungslos aber was für erfahrene Schrauber.

  • Zitat

    Original von thonast
    hab ich im eppendorfer weg gesehen. hat ein schild drin. War mir aber zu teuer und habe mich deshalb nicht groß drum gekümmert. Naja, ein zwei Tränen verdrückt ;( Soll ich noch einmal vorbeifahren und nachschauen?
    Wer kommt denn so aus Hamburg hier. Hätte gerne mal Kontakt mit Taunus Fahrern. Fahre momentan einen Typ 3 1600, den werd ich aber wohl meiner ex überlassen un suche eben jetzt nach einen Taunus


    Musst nicht unbedingt weitere Infos einholen, kaufen will ich ihn eh nicht. Ist bei mir reines Interesse ;)
    Was ist das denn für einer? 2TL, 4TL, QP, Kombi? Vinyl?
    Wenn Du ein paar von uns kennenlernen willst, dann komm am 15.10. (glaube ich) zum Fuel+Food, Burger King Moorfleet.
    VW Typ 3 ist auch ein schönes Auto. Suchte nicht irgendwer hier im Forum neulich so einen?


    Leider muss ich Dir auch sagen, daß Du, so Du nicht unheimlich viel Glück hast, für 1500€ wahrscheinlich nur nen Knudsen finden wirst, an dem Du noch einiges zu machen haben wirst.