ähem...

  • Den würd ich gar nicht wollen täten!


    Hatte mich in den gelben Granni Kombi verliebt und mitgelitten, als er tapfer mit schielenden Reifen Runde um Runde durchgehalten hat... ;(

  • stockcarrennen sind geil :spitze: seh ich mir seit ewigen jahren schon live und im staub an.
    allerdings seh ich mir nicht so´ne promischeiße mit mister fettschwabbelbauch blöde äähm-kröte an :fuck:

  • Och, das Gerät lebt noch?


    Also der 05er und ich waren letztes Jahr vor Ort Auf Schalke und sicher, der Raab is n Idiot, aber man kann sagen was man will, er hat's einfach drauf, so ne Show aufzuziehen. Und ob da nu irgendwelche C bis Z-Promis rumeiern oder sonstwer, die Atmosphäre war goil.


    Und wenn ich nicht dieses Jahr am 7. Oktober über mittag noch was vor hätte, wär ich vielleicht wieder hingefahren :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Hmmm, so wie das klingt sind hier ja genug Leute die auch Lust hätten sowas wirklich durchzuziehen. Bisher verheizen wir bei uns aufm Feld hinter der Scheune immer nur einzelne Autos (bin gerade frisch ausm 86C ausgestiegen - durch die Frontscheibe, Flugbahn falsch berechnet *doh*), aber wir wollten mal schaun ob wir net nächstes Jahr mal mit mehreren fahrn könnten. Wenn da genug Interesse besteht müssten wir das mit dem Bauern mal abklärn...

  • Zitat

    Original von Tommy
    Hmmm, so wie das klingt sind hier ja genug Leute die auch Lust hätten sowas wirklich durchzuziehen. Bisher verheizen wir bei uns aufm Feld hinter der Scheune immer nur einzelne Autos (bin gerade frisch ausm 86C ausgestiegen - durch die Frontscheibe, Flugbahn falsch berechnet *doh*), aber wir wollten mal schaun ob wir net nächstes Jahr mal mit mehreren fahrn könnten. Wenn da genug Interesse besteht müssten wir das mit dem Bauern mal abklärn...


    interesse! 3 personen.

  • immer dabei.
    haben wir früher beim kumpel auch mit den schlachtkarren gemacht.
    allerdings halt auch immer nur eine karre, ohne bangen. hat aber riesenspaß gemacht so´n faß stundenlang wie irre über die wiese zu ballern :catch:

  • Grad bei TV Total die Vorstellung der neuen Karre ......ein einser Granada.......is der Chefschwaller nicht der berühmt gelöschte Caprifahrer??????

  • Der der eben in der Sendung alle Geilheiten des Wagens erklärt hat ,wollt nur wissen ob das ein ehemaliges MitGlied im Forum war.......bin nicht sicher ob man seinen Namen hier noch nennen darf..... :irre:

  • Mist, nicht gesehen. Und die Geschichte mit dem exkommunizierten Caprifahrer auch nicht mitgekriegt.


    Von Redeverbot hab ich hier noch nichts gehört - Du kannst alles sagen, vielleicht kriegst Du hinterher eins drüber, aber das kann Dir bei JEDEM Thema passieren :O :O :O


    Also raus damit!

  • gemeint ist der capri helmut
    hab den raabscheiß aber nicht gesehen, weiß daher auch nicht ob der das war.
    ist irgendwie auf eigenen wusch gelöscht worden, nach einer unglücklichen kommentar über forumskosten, den viele in den falschen hals bekommen haben, da war er sauer und wollte nicht mehr