heizbare heckscheibe für 76taunus

  • hallo bin neu hier im forum und sage erstmal allen freunde der oldis guten tag und bitte um eure hilfe ich suche eine heizbare heckscheibe für meinen 76taunus zahle bar oder tausch auch möglich habe noch sehr viele teile von meiner komplett restoration übrig freue mich auf eure antworten oder tips bis dann mfg. bernhard

  • Auch willkommen!
    Und so ne Scheibe sollte ich wohl haben,kommst du zum Lokschuppen am Samstach?(Termine)
    Gruss Ralf

  • danke erstmal für eure antworten zu eins nein leider noch keine fotos da wagen noch nicht fertig brauche deswegen dringend die scheibe zu zwei leider nicht möglich ich muß das ganze wochenende arbeiten und wo ist der lockschuppen? leider bin ich noch nicht so fit hier im forum daher bitte ich um euer verstäntniss sollte ich etwas nicht gleich verstehen muß halt noch viel lernen ich freue mich auf jeden fall auf jede nachricht von euch ich bin auch sehr erleichtert doch noch so viele fans der taunus entusiasten zu finden hier in der gegend kenne ich niemanden der dieses hobby mit mir teilt aber das kann sich ja ändern warten wir es ab so erstmal genug von mir bin auf eure beiträge heiß mfg. bernhard

  • astrein bonnie wann kriegt man heute noch was geschenkt :O mit den satzzeichen wie geht das

  • Könnte ne Scheibe mit zum Lokschuppen nehmen,oder Sonntach hier holen lassen,40,-Euro brauche ich, such dir jemand,ders transportiert(Versand ist sonst teuer)
    Nicht mehr viel Zeit! :D
    Geht schon,glaube da kommen welche,mach das Forum wild!
    Ralf ;)
    Beutel Satzzeichen leg ich einfach dazu! :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ich hab ne scheibe kannst du haben , evtl. bin ich nächste woche freitag auf nem mopped treffen in gittelde (bei osterrode) da können wir die übergabe bei nem bier machen oder am 8. in liebenburg beim oldt. treffen . steht aber alles noch in den sternen......

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Hallo Bernhard,


    Herzlich Willkommen in einem der besten Taunusforen...und bei den Irren hier ;)


    ...und gleich eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für'n 76er Taunus...Hattu übrig...??

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • tach erstmal nee leider nicht an blech habe ich nichts ;(;( andere teile bin ich ganz gut bestückt vieleicht brauchst du ja mal was anders bis dann :O

  • Zitat: andere teile bin ich ganz gut bestückt !
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Ralf(schamrot,echt Bonnie! :D ,bis morgen,ich zieh nen Helm auf) :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • hallo furby bitte melde dich doch mal sitze ein bischen auf heiße kohlen mfg. bernhard :? ;(

  • wie meinen na klar habe ich eine snschrifft wird aber nicht wichtig sein da wir uns in liebenburg sehen können ich lade dich auf eine limo ein :O :O :O

  • natürlich nur wenn du die scheibe mit bringst brauche ich dringend kannst wenn du interesse hast meinen frosch anschauen du wärst der erste der das grüne monster sieht

  • ahhhhh jetzt habe ich verstanden post muss mich hier erstmal zurechtfinden bitte um nachsicht