hi leude, also ich hab mir gerade nen 3er Ford Capri im Top zustand unterboden wie neu farbe metallic blau innen wie neu Garagenfahrzeug angeguckt. 700 will der haben was hammer wenig ist. nur nu kommt der haken. das isn Rechtslenker. ich finds ganz lustig nur wie siehts mitm verkauf aus? wollte den wagen demnächst dann weiter verkaufen. is so was begehrt? wäre nett wenn sich da einer zu äußert. morgen will ich den wagen abholen. hat nen 2L 4 zylinder mit 105 ps der TOP und trocken ist.
capri rechtslenker kaufberatung
-
-
Suche mal bei eBay UK nach
Meandmymonkeymatt
Der kauft den sofort :O
-
also nicht so begehrt?

-
Mit TÜV geb ich dir 800.
-
Für den Preis kaufen.
-
ja nur sind die allgemein begehrt weil es nur wenige gibt oder wie sieht das aus? alsi mir wäre normal lieber aber es gibt doch bestimmt sammler die so was suchen. wollte Tüv machen und den dann direckt weiter vekaufen. hätte den preis hier mal nicht schreiben sollen :O
-
Capri Fahrer sind in der Regel Sammler.
-
auch wieder war

-
Aber du wirst hier kaum jemanden finden, der anglophil ist und nen Rechtslenker will. Hat im Rechtsverkehr nur Nachteile.
Ach so, biete 850. -
ich hol die kiste morgen. mach dann nen paar pics und setz sie bei egay rein.ich mach kein höchstgebot. mache denk ich tüv noch neu. müßte eigentlich gleich bestehen. gibt nochch nen überholten 2.3er dazu nen 5 gang getriebe und ne kardanwelle zum umbauen auf V6. wenn der wagen für über 1900 weggehen sollte. is vielleicht nen ansporn :O
-
Cool, dann greif ich den da für 600 ab.
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Aber du wirst hier kaum jemanden finden, der anglophil ist und nen Rechtslenker will. Hat im Rechtsverkehr nur Nachteile.
Ach so, biete 850.aaahh....der werte UWE braucht ne Karre für seine Studienfahrten nach Großbritannien

-
You got me red-handed :D
Fuck! -
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Hat im Rechtsverkehr nur Nachteile...Stimmt, man muß im McDrive immer so brüllen. Oder nen Beifahrer dabeihaben... ::D
-
Oder rückwärts durchfahren

-
-
Zitat
Original von piratte
Oder rückwärts durchfahren
....sitzend im Capri kommt man sich wie´n Zwerg vor bei der MC Drive Sprechsäule

-
boar is dad ne hammer kiste, bis 100 verheizt der meinen 2,8 i. hammer krank. der capri hat nicht einen kratzer und das amaturen brett ist ohne risse, er hat sogar noch original aufkleber zb die rial nummer im kofferaum und so. achja ung nen 5 gang getreide, ui watn fang und der motor hat nen derbe geilen klang durch spocht aus auspüff une kn luffi.

-
bild :?
-
leider noch nich. war erst um 8 @ home da wars leida schon dunkel. versuch morgen welche zu machen, man bin ich happy und an die rechtlenker geschichte hat man sich nach 5 min gewöhnt. selbst das überholen is kein problem ;)
-
änder' mal Deinen Namen von USDriver in RightsteeringwheelDriver :O
-
Mit der karre kannst du ja glatt wieder nen kleinen kriminalfilm drehen.
Wie wärs denn mal mit nem revival von diesen netten herren hier,
das korrekte auto hast du ja schon.
Mußt dir nurnoch aussuchen wenn du spielen willst: Doyle, Bodie oder Cowley.
Mit freundlicher unterstüzung des CI-5
Frank
-
aha ha ha
man sehen die verheizt aus -
der eine Tod , die anderen beiden in der Gosse gelandet schon vor mehr als 10 Jahren sind ja super
Aussichten ! -
Bodie war ja immer eher schon der Gossentyp.
Martin Shaw ist aber nicht in der Gosse gelandet. Hatte auch vor den Profis sehr anspruchsvolle (Theater-)rollen.
Und Cowley hat ja wohl zu viel dem Single Malt zugesprochen.
-
hui. der wagen stand 3 jahre nur rum. bin dann gestern zum tüff gefahren und hab gleich ohne mängel tüff bekommen ::D weis jemand wo ich die farbe herbekomme? im kofferraum steht sun aufkleber wo Glacier bau drauf steht
war schon bei so vielen läden. die konnten auch mit der nummer auf dem aufkleber nichts anfangen ;(