Federn Mustang II

  • Moin
    Mein Hallen Kollege such für seinen Mustang II Federn für vorne.
    Ist BJ 73 glaub ich.


    Hat einer von euch sowas noch rumliegen?


    Gruß Stefan

  • wenn die vom nachfolger passen, dann meld dich bei christian von der OSG.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    wenn die vom nachfolger passen, dann meld dich bei christian von der OSG.



    Ich werde mich mal erkundigen.
    Danke schonmal.
    Aber für noch mehr Tips bin ich dankbar.


    Gruß Stefan

  • und Taunus2/3 Vorderachsen sind bis auf Details in der Ausführung von Formteilen gleich. das ist auch der Grund warum viele deutsche Hotrodder statt einer Mustang 2 FSI Susspension die mal eben mit 2,500 Euro zu Buche schlägt einfach die des Taunus nehmen.


    Von daher frag doch mal ob noch jemand
    Serienfedern V6 rumfliegen hat und fertig biste .

  • Sind nicht die Taunus 2 und 3 schon mit Federbeinen?
    Das Problem ist auch ob die Federn vom Taunus nicht zu weich sind?


    Mein Hallenkollege will sein Mustang nämlich wieder auf original höhebringen.
    wegen alltags fahren.
    Die federn die er drin hat sind abgeflext.


    Gruß Stefan

  • nimm die christian. werden schon passen. versuche mit taunus-federn lass mal. wenns n V8 ist erst recht. ausserdem sollten mustang federn so selten nu auch nicht sein, dass mann den anderen quark einbauen müsste.


    mustang-forum