Dichtungen selber machen

  • wär auch keine dumme idee. könnte man mal drüber nachdenken. bi szu welcher dicke kann das maschienchen denn da bei dir schneiden? und was für radien und so?

  • keine ahnung, müsst ich nochmal nachfragen, bin mir auch gar nich sicher ob das stanzgerät noch da is. plotter auf jeden fall, der macht alle nötigen größen. frage nochmal nach.

  • alles klar. super. was braucht das dingen denn? nen vektor-bild oder nen dxf?

  • vektor, wie dick ist dichtungspapier?
    rein technisch macht das ding das in ein paar sekunden. Können wir auch benutzen. Wichtig ist nur das das Dichtungspapier nichzt allzu fett is, weil der eigentlich für folien ausgelegt ist, dewegen sagt mal die stärke an.
    ist ein 12000 euro gerät, der knallt das in 4 sekunden raus :D

  • na das hört sich ja toll an, ätt se, kannste mal ne vektorisierte grafik einer dichtung herschicken? wenn du nich hast kann ich auch vektorisieren, hauptsache du hast ne maßstabsgrafik einer dichtung. oder halt wer anders