teiletaxi vom abgrillen zum streetracer gesucht

  • hi
    kann irgendwer der zum lokschuppen fährt auf dem rückweg eine taunuskombi-ahk samt stoßstange mitnehmen und beim michael-streetracer abliefern oder beim michael 05 wäre wohl fast noch besser, jedenfalls bei einem von beiden

  • Urgs, 80 bzw. 90 km einfach - im Notfall mach ich's, aber würde mich freuen wenn sich jemand findet für den es näher ist

  • Wenns nich klappt könnt ich mich Sonntagnachmittag evtl im Kölner Raum aufhalten tun. Voraussetzung: Kein Dauerregen für Montag avisiert, weil dann brauch ich Sonntag nix vorbereiten.... Ich weiss, ich bin kompliziert.

  • in meinen passt dat niet rein, aber der eckmann könnte das mitnehmen. irgendwie abholung nähe A1 durch einen von den jungs möglich? weiß net ob der eckmann umweg fahren will.

  • A1 Rastplatz Lichtendorf bei Schwerte würd gehen. Bräuchte dann nur ne ungefähre Uhrzeit an Nuleinssechsnull 6305327...

  • gut ich kümmer mich morgen drum. wenn ich mehr weiß sach ich dich bescheid!

  • hey seb
    die vom kombi ist deutlich weniger voluminös, als die von der limo ;)
    kukk ma hier da is´n bild von drin (mir mit analogmodem dauert die seite zu lange zum selber schauen :D ) käme nur noch die stoßstange dabei, aber die ist faltbar, da eh verdellert ohne ende (ich war etwas faul)

  • Zitat

    Original von Moritz
    wie meinen?


    wenns beim eckmann nicht reinpasst - dann passt in deine karre.

  • Wenn´s nicht auf direktem Wege sein muß-ich fahr am 13. woll beim 05er vorbei....
    Bei weiteren Fragen bitte telefonisch, direkt beim Lokschuppen oder über mein Vermittlungsbüro melden. Sitz hier nur am "geborgten" Rechner....

  • Eingelagert wird das Ding eh bei mir, hab gestern Herrn 05 und Frau s. getroffen, die ham grad keinen Platz für so Zeug :sad:

  • gut dann bringe ich den scheiß mit zum lokschuppen, der dirk nimmt´s dann mit und irgendwie wird es irgendwann beim 05er ankommen.


    frage mich nur noch wie das geld irgendwann mal bei mir eintreffen soll?

  • ja genau geld :stupid:
    du hast immerhin vertrauen :irre::spitze:
    ich an deiner stelle hätte mir ja die kohle für die felgen überweisen lassen :O :O :O :O
    ne scherz.
    hälfte geb ich dir im laufe des kommenden jahrzehnts ;)