Schlachtfest Knudsen GXL

  • Brauch da nen blechteil aus der karre, das unter normalen umständen noch i.o. sein müßte. Rest per mail.


    Frank

  • Wie kann man denn nur Autos schlachten? Es gibt doch immer einen weg - vielleicht ein anderer, der den Wagen fertigmacht. Aber gleich schlachten???


    Darauf habe ich Jahre gewartet - Mr. Anti-Schlachten schlachtet selber ;););)

  • Vinyldach incl. Zierleisten? Front- und Heckscheibendichtung incl. Zierleisten? Frontscheinwerfer? Rücklichtgläser?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • bin auch tatsächlich verwundert. den anderen noch nichtmal in natura gesehen und schon wissen welcher schlechter ist und der alte ist dann von einem moment auf den anderen so schlecht geworden, das er jetzt nicht mehr fertiggemacht werden soll sondern sterben muß :gruebel:
    ich kenne ja beide karren nicht nicht, aaaaaaaaber erst fertigmachen wollen und dann urplötzlich schlachten???


    jürgen, alter billigheimer
    du verwunderst mich :paranoid:

  • Moin Leutz,


    schön, dass ihr euch meinen Kopp macht :D


    1. Wutz:
    Knudsen 2. Serie, 1.6er 88 PS, ursprünglich GXL - aber:
    - Frontschürze, Koti-Aufnahmekanten, Schweller, Radläufe, Endspitzen, Heckabschlussblech zu machen (Innenschweller?, Wagenheberaufnahmen?)
    - Getriebe defekt (geht zwar, aber nur im 4. Gang ist Ruhe)
    - Türen untenrum naja
    - kein GXL-typisches Graffel mehr (Grill, Zierrat)
    - Bremsen zu überholen (vorne gemacht) Rest ? Leitungen ?


    2. Wutz:(Beschreibung von GP - Georg; Mitglied hier im Forum; tel. durch Nick bestätigt...was soll ich mir dann noch "live" angucken, wenn ich denen nicht trauen kann/darf: wem dann???)
    1 Serie Knudsen '72 GXL; 2.0 V6 Motor
    Durchrostung NUR an Kotflügelauflagekanten, kein Rost an Schweller,A-Säule, Radläufen, Bodenblech oder sonstwo. Türen auch gut. Vinyldach Top! Ohne Risse, nicht porös!
    - Sitze fehlen
    - Türpappen, Chromzierrat, Armaturenbrett mit Instrumentierung vorhanden, liegt im Kofferraum.
    Bremse überholt, neue Leitungen, neue Schläuche. Motor läuft. Hinterachse 3,89.
    Brief verloren. Seitenscheiben hinten leider auch.


    So - nun musst du dich entscheiden, also - welches Schweinderl hättens denn gerne...??


    Alles, was für Wutz 2 benötigt wird, spendet Wutz 1
    (ok - den Brief nicht :O )



    Ich eile nun in Richtung Taunenhalle...werde mal noch paar Bilders von der Schlachtwutz schiessen...dann werdet ihr verstehen!?


    Viele Grüsse
    Jürgen



    Zitat

    Original von Tomas
    Darauf habe ich Jahre gewartet - Mr. Anti-Schlachten schlachtet selber

    Gründe siehe oben...watt iss nu? Kommst Du etwa vorbei und hilfst ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ... und dann mach doch bitte mal 'ne Ansage für

    Zitat

    Vinyldach incl. Zierleisten? Front- und Heckscheibendichtung incl. Zierleisten? Frontscheinwerfer? Rücklichtgläser?

    , Danke! Und, achja, Blinker und Blinkergläser :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Jürgen, Kupplung ist fest.
    Und hintere Bremsen mach ich morgen mal auf, sollen die Backen fehlen, Zylinder aber drinsein.
    Verkauf mal nicht alles, morgen mach ich Fotos von allem, was drin und dran und drunter ist.

  • Sprich, das Ding ist roll- aber nicht fahrfähig!?


    Dann bräucht mer aber e bissl Strom (so ca. 220V ;) ), um das Dingens mit der Winde auf den Hänger zu praktizieren....

  • ...habe soeben mal noch ein paar Bilder angehängt (link oben...)
    axo: habe den so gekauft !


    ich such' mal noch die emails raus, in der die Karre beschrieben wurde :D


    hier:
    22.07.02
    Betreff: Re: FORD Taunus


    Hallo Jürgen
    Ja der Wagen ist noch zu haben.
    JA wie gesagt,er ist Ez.74,wurde 16 jahre von einem opi gefahren,vor
    11jahren ging er dann in meinen besitz über,(mein erstes auto schwärm)
    Habe ihn dann 3 jahre gefahren.danach habe ich ihn konserviert, und immer mal
    wieder durch den tüv gefahren,um meine alten kennzeichen (LOH für Lohr)zu
    behalten.leider habe ich es jetzt im juni versäumt,und der brief ist
    verfallen.
    Dies ist auch mit ein grund,warum ich in verkaufen will.
    leider habe ich keine foto hier,solltest du weiter interessiert sein,könnte
    ich dir aber eins mailen.
    Wie gesagt,habe noch sehr viele teile von anderen taunen,die ich mal
    gefahren und dann geschlachtet habe.
    Am liebsten würde ich denn wagen natürlich mit den teilen zusammen
    loswerden.
    Meine preisvorstellung liegt so bei 750 euro komplett.
    Hast du fragen zum wagen,einfach mailen.
    Ciao xxx


    06.08.02
    Betreff: Re: Re: FORD Taunus


    Hallo Jürgen
    Also:
    Wohne in ...
    zum taunus
    sollte halt einfach mal ein bild einscannen(hoffe ich komme die tage dazu)
    Farbe:war mal dieses rostbraun(motorhaube und kotflügel,sind jetzt glaubich
    schwarz)
    Motor:1,6 mit fächerkrümmer und dopplelvergaser (88ps version)
    Getriebe: 4 gang schalter
    cassis:2 türer limusine
    innen:braunes velour und holznachbildung (gxl model)
    sonstiges:fahrzeug ist ca. im zustand 3(basis ist gut)
    fahrbereit:??? war er,als ich ihn abgestellt habe,ob das jetzt noch so
    ist,kann ich nicht garantieren,wenn du ihn anschauen willst,könnte man ihn
    event. mal rausholen und das abcheken.
    teile:sind schon jede menge...
    wir können ja mal telefonieren.
    in diesem sinne
    ciao xxx


    und 2004 wollte er dann den Wagen wirklichendlich loswerden...


    Datum: 02.08.04
    Betreff: Re: Re: FORD Taunus


    Hallo Jürgen


    bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen.ind musste leider feststellen,das
    die Halle wo mein Taunus steht extrem Baufällig ist,das heißt er muß da
    raus,und zwar möglichst schnell.
    ich bitte dich ,bei Interesse,mich die Tage mal anzurufen.


    Hier nochmal meine tel.Nr. 999999


    Mit fordlichen Grüssen
    xxxxx


    tja - und voller Enthusiasmus schlug ich zu...und nun glaube ich, dass es besser ist, dieses Teilchen gegen ein wohl etwas besseres einzutauschen ?!
    oder nicht !?


    Konservierung hiess: der Wagen war aussen - incl. Scheiben - mit Wachs zugejaucht...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Sehr liebvolle Schweißarbeiten wurden da ja verrichtet. Eine Art kunstwerk das nicht unter Spachtel verschwinden durfte. Hau weg das Ding!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... und dann mach doch bitte mal 'ne Ansage für

    , Danke! Und, achja, Blinker und Blinkergläser :spitze:

  • jajaja mach man kaputt
    ich wußte aus der erinnerung noch was für´ne grotte mit freestyleblechen das ist ;)
    außerdem isser eh nur vierzylinder :fuck:

  • Naa Maurice wieder über vierzylinder schänden, die einen kleinen V6 schlucken? :catch:

  • Zitat

    Original von kowalkis
    Naa Maurice wieder über vierzylinder schänden, die einen kleinen V6 schlucken? :catch:


    irgendwann einmal wirst auch du vll mal weise werden und wissen das das was du meinst nicht alles ist, aber ich habe große zweifel :gruebel: